Hallo zusammen,
hier ist mein 1. kurz bericht über meine neu eingebaute Prins Autogasanlage:
Als ich meinen Wagen am Donnerstag abgeholt habe, stand er schon komplett fertig und vollgetankt draußen auf dem Hof. Dann machten wir eine Probefahrt und dabei kam es dazu das die Motorleuchte aufleuchtete, was auch gut so war, da ich mir so einen weg nach aachen gespart habe zum neu einstellen

Der Meister dort, hatte mir nämlich schon vor dem einbauen gesagt, das dies einmal vorkommen wird, dann muß sie neu eingestellt werden und dann soll sie laufen, ohne Probleme, was sie bis jetzt auch ganz fleißig und super macht!!

Bin seitdem ich ihn abgeholt habe erst 500km gefahren, aber auf denen lief er einwandfrei! Umschalten von benzin auf gas praktisch ohne ruckeln! die anlage springt auch sehr schnell an (nach ca 1,5km). Verbrauchstechnisch liege ich jetzt bei 15,8l auf 100km, vorher lag ich bei 14,5l Super.
Eingebaut hat man mir einen 77l (brutto) Radmuldentank. Falls Ihr euch jetzt fragt, warum so einen kleinen? weil ich so auch mit tank in der Radmulde an die Batterie rankommen kann ohne gleich den ganzen Tank ausbauen zu müssen
Ich werd am bwsten mal ein paar Fotos machen

dann muß ich glaub ich nicht mehr viel sagen
An dieser Stelle auch ein herzliches dankeschön an peterpaul für die gute Empfehlung!
Nächster Bericht folgt......
Gruß
jayjay