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Alt 19.05.2007, 20:31   #1
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Hi Johan
LMM, Falschluft, Luftfilter und Temperaturfühler. Schau ob die am Ansaugkümmer angesteckt sind. War bei mir mal der linke abgesteckt, und vergessen anzustecken, solange der Motor kalt war, hat der Notor viel kraft, als er Warm war wurde der Motor immer träger und brauchte mehr Benzin! Bei 80kmH mit Tempomat zwischen 6 und 9 Liter!
Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
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Alt 20.05.2007, 07:37   #2
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

Zitat:
Zitat von Rottaler2 Beitrag anzeigen
solange der Motor kalt war, hat der Notor viel kraft, als er Warm war wurde der Motor immer träger und brauchte mehr Benzin!
Gruß Reinhard

ja da muss ikk jetzt mal mit aufsteigen hier ..... ich habe auch das gefüll das wenn er kalt is losgeht wie ne Rakette und dann wenn er warm ist einiges an Leistung fehlt .... was und wo kann ich da nachschaun und gegebenfalls messen ????
__________________
gruß David
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2007, 18:37   #3
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von Tazman Beitrag anzeigen
ja da muss ikk jetzt mal mit aufsteigen hier ..... ich habe auch das gefüll das wenn er kalt is losgeht wie ne Rakette und dann wenn er warm ist einiges an Leistung fehlt .... was und wo kann ich da nachschaun und gegebenfalls messen ????
Hi David
Bei mir war das der Stecker am Ansaugkrümmer hinten. Vergleiche mal beide Seiten, ist ja auf jeder Seite einer dran!
Gruß Reinhard
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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