BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.05.2007, 20:31
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Hi Johan
LMM, Falschluft, Luftfilter und Temperaturfühler. Schau ob die am Ansaugkümmer angesteckt sind. War bei mir mal der linke abgesteckt, und vergessen anzustecken, solange der Motor kalt war, hat der Notor viel kraft, als er Warm war wurde der Motor immer träger und brauchte mehr Benzin! Bei 80kmH mit Tempomat zwischen 6 und 9 Liter!
Gruß Reinhard
|
|
|
20.05.2007, 07:37
|
|
www.draos.de
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
|
Zitat:
Zitat von Rottaler2
solange der Motor kalt war, hat der Notor viel kraft, als er Warm war wurde der Motor immer träger und brauchte mehr Benzin!
Gruß Reinhard
|
ja da muss ikk jetzt mal mit aufsteigen hier ..... ich habe auch das gefüll das wenn er kalt is losgeht wie ne Rakette und dann wenn er warm ist einiges an Leistung fehlt .... was und wo kann ich da nachschaun und gegebenfalls messen ????
|
15.06.2007, 18:37
|
|
† August 2007
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
|
Zitat:
Zitat von Tazman
ja da muss ikk jetzt mal mit aufsteigen hier ..... ich habe auch das gefüll das wenn er kalt is losgeht wie ne Rakette und dann wenn er warm ist einiges an Leistung fehlt .... was und wo kann ich da nachschaun und gegebenfalls messen ????
|
Hi David
Bei mir war das der Stecker am Ansaugkrümmer hinten. Vergleiche mal beide Seiten, ist ja auf jeder Seite einer dran!
Gruß Reinhard
|
|
|