Ich habe selbst auch schon einige Versuche bei anderen Autos hinter mir. Zuletzt beim Golf 3 meiner Frau. Ist zwar nie 100%ig geworden aber ganz OK.
Hatte meist Foliatec und bei meiner Frau ne billige. Da ich bei den Versuchen mit der teuren Folie leider einige Tricks noch nicht kannte, weiß ich nicht ob da große Unterschiede sind. Habe gehört das sich die billige Folien allgemein nicht mit dem Heißluftföhn bearbeiten lassen die teuren jedoch schon. Bei der billigen im Golf ging es jedenfalls nicht. Ob das jetzt an der Folie oder an mir lag weiß ich auch nicht.
Wollte schon immer mal wissen ob die 3D Folien sich wirklich so einfach anbringen lassen, wie die Hersteller dass versprechen.
Warum aber 100€ und deutlich mehr ausgeben, wenn es nur wenig unterschied zu günstigen Folien gibt, welche man sogar für unter 10 € bekommt. Ist dann auch nicht so Ärgerlich wenns mal schief geht.
Vom Profi anbringen lassen ist mir auf jeden Fall zu teuer, weiß ja nichtmal wie lange ich den E32 fahren werde.
|