


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
16.05.2007, 19:56
|
#21
|
|
im Gedenken an Carsten †
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Barßel
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 2)
nissmo , DerArne , Difficulty , Ghostrider , M3-Cabrio , Maggi , micha-nrw , peter becker , sirmike , Swordfisher , Viper 730i V8
Und das am Anfang 
|
|
|
16.05.2007, 19:58
|
#22
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von nissmo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 2)
nissmo , DerArne , Difficulty , Ghostrider , M3-Cabrio , Maggi , micha-nrw , peter becker , sirmike , Swordfisher , Viper 730i V8
Und das am Anfang 
|
shit ich hab nur noch 4 Bier im Kühlschrank.... könnte knapp werden
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
16.05.2007, 20:01
|
#23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Ebstorf
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
|
Hi
Habe mal dazu ne frage:
Habe bei mir im 735i die Fordachse vom 750er verbaut, die Dämpfer sind am hub dicker na ja der Motor ist ja auch schwerer.
Ist das jetzt ein Nachteil?
Zitat:
Zitat von peter becker
ok,dann mal wirklich ganz ernst....
lass es, mit solchen aktionen überforderst und belastest du nur das
ganze auto, vor allem die räder und achsen und gerade die vorderachse ist beim e32 ein sehr,sehr empfindliches teil, verwende ihn als schöne reise limo,wie ich es oben auch schon geschrieben habe,dass ist es,wofür er gedacht war und was auch am meisten spass macht.
bei deinem 3,5 er im e30 vorhaben gebe ich dir nur einen guten rat, bau
den motor soweit es nur irgend geht nach hinten,sonst hast du in schnellen,
engen kurven richtig stress, ich weiss wovon ich schreibe, ich habe ein
335er baur-cabrio.
viele grüsse
peter
|
|
|
|
16.05.2007, 20:08
|
#24
|
|
750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
|
hallo
ich weiss garnicht genau,ob die federbeine aller modelle gleich dick sind.
einen nachteil dürftest du eigentlich nicht haben, er ist eben straffer
abgestimmt,da die kombination,die du fährst auf ein höheres motorgewicht
ausgelegt ist.
(wie gesagt, ich weiss nicht,ob die federbeine unterschiedlich sind!)
viele grüsse
peter
|
|
|
16.05.2007, 20:14
|
#25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: Ebstorf
Fahrzeug: e38 728i BJ96 E65 735i MX5 Na
|
Hi
Ja das stimmt, ist sehr straff und meine alten sind um einiges dünner.
gruß
Frank
|
|
|
16.05.2007, 21:50
|
#26
|
|
Freund gediegenen Fahrens
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
|
Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
shit ich hab nur noch 4 Bier im Kühlschrank.... könnte knapp werden
Gruß
Kai
|
...jetzt haben wir Popcorn, Bier und gute Stimmung.....ich werde dann jetzt mal imaginär den Grill anwerfen
Vielleicht kommt ja im Lauf des Abends noch ne 'Bütt' dazu , Kai, du weiß sicher was ich meine, oder?
....wünsche euch dann im Anschluß einen schönen Feiertag.
|
|
|
16.05.2007, 21:57
|
#27
|
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von Beamer
...jetzt haben wir Popcorn, Bier und gute Stimmung.....ich werde dann jetzt mal imaginär den Grill anwerfen
Vielleicht kommt ja im Lauf des Abends noch ne 'Bütt' dazu , Kai, du weiß sicher was ich meine, oder?
....wünsche euch dann im Anschluß einen schönen Feiertag.
|
Hi,
ich weiß genau was du meinst aber ich glaub der gute hat zZ wenig Zeit...
naja vielleicht kommt ja noch was...
Dir auch nen schönen morgen... hab jetzt schon Kopfschmerzen wenn ich nur dran denke...
Gruß
Kai
|
|
|
16.05.2007, 22:00
|
#28
|
|
Mitglied
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Solingen
Fahrzeug: 750i(06.92)
|
Ganz meine Meinung der Siebener ist DIE Maschiene zum Driften  aufgrund des langen Radstandes und dem geringen Gewicht von 1.8 Tonnen  läßt es sich hervorragend im 90 Grad Winkel, und nur in diesem  , bei Fliegkräften, die an die 6G kommen, wunderbar Driften  .
Prost zusammen
Quere Grüße Benny
Ps: Sowas macht man mit nem C-Coupe, Manta,Supra oder Porsche aber nem siebener 
__________________
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder, der mit gebrauchten Autos handelt, ins Gefängnis käme.
|
|
|
17.05.2007, 10:19
|
#29
|
|
Handschalterfahrad Fahrer
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Bad Nauheim
Fahrzeug: E32-740iA (12.92)
|
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
Hessen...
nachts vorwiegend Dunkelheit, in den Höhenlagen gebirgig....
|
Aber hallo,
das wichtigste hast du vergessen:
Nachts kälter wie draussen
Grüße aus Hessen
Ralf
__________________
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld. Immer nur wenige Millimeter zwischen Leben und Tod!
|
|
|
17.05.2007, 10:27
|
#30
|
|
der weiße Riese
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von urkron
Aber hallo,
das wichtigste hast du vergessen:
Nachts kälter wie draussen
Grüße aus Hessen
Ralf
|
dann "flieh" ich aber lieber vor den "Fliegkräften" bevor der 7er abfliegt....
Zitat:
Zitat von prinzhasenherz
Ganz meine Meinung...bei Fliegkräften, die an die 6G kommen, wunderbar Driften...
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|