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Alt 06.05.2007, 18:14   #8
Saba
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 24.04.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
Standard

Ein Nagler hat jede Karosserie Werkstatt,
Stell dir mal ca 5cm lange und 2mm dicke Metallstifte vor, die du vorne in so ein Schweißgerät steckst, ähnlich wie eine Blindnietzange.
Dann gehst mit der , ich nenn es mal Drahtstifft , an eine stelle die du raus ziehen willst und punktest ihn da feßt.
Das machst mit ein paar solchen stifften, dann sieht die stelle aus wie ein Igel und danach kann man mit einem Zughammer ganz locker die alte form wieder rausziehen!
Wenn das erledigt ist, die stifte einmal nach oben und nach unten biegen dann sind sie wieder ab!
Ich habe im Geschäft einen Zughammer mit Schweißspitze dran, da geht das ganze in einem 4tel der zeit!
Schau mal hier
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