Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2007, 21:01   #1
Mark07
Neues Mitglied

Fahrzeug:
Standard

Ich werde ihn morgen auf jeden Fall mal Probe fahren. Evtl. kann ich ihn bis Freitag behalten und ihn auf Herz und Nieren testen. Dazu kann ich dann auch die Tipps in den Kaufhilfen beachten und werde mal versuchen zu sehen, in welchem Zustand er tatsächlich ist. Bin leider KEIN Fachmann!

...Aber bei dem Preis kann ich wohl auch nicht viel verlangen. Ich sehe ihn für mich als preisgünstiges Einsteigermodell (Kaufpreis), hoffe dabei aber, dass ich nicht zuviel reinstecken muss. Sollte das der Fall sein, muss er halt wieder weg, auch wenn es dann schmerzt...

...Oder sollte man sich lieber einen besseren E32 oder gar E38 zulegen?

Gruß

Mark
Mark07 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 21:05   #2
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Mark07 Beitrag anzeigen
Ich werde ihn morgen auf jeden Fall mal Probe fahren. Evtl. kann ich ihn bis Freitag behalten und ihn auf Herz und Nieren testen. Dazu kann ich dann auch die Tipps in den Kaufhilfen beachten und werde mal versuchen zu sehen, in welchem Zustand er tatsächlich ist. Bin leider KEIN Fachmann!

...Aber bei dem Preis kann ich wohl auch nicht viel verlangen. Ich sehe ihn für mich als preisgünstiges Einsteigermodell (Kaufpreis), hoffe dabei aber, dass ich nicht zuviel reinstecken muss. Sollte das der Fall sein, muss er halt wieder weg, auch wenn es dann schmerzt...

...Oder sollte man sich lieber einen besseren E32 oder gar E38 zulegen?

Gruß

Mark
Hi,

na der E32 ist schon noch etwas solieder gebaut zum E38 aber schlecht sind beide nicht... ich würde dir raten jemanden das Auto zu zeigen der sich mit dem E32 auskennt... wird doch bei dir jemanden geben aus dem Forum der sich das Auto mal ansehen kann...

Gruß
Kai
Alt 11.04.2007, 21:14   #3
bmwfreak88
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von bmwfreak88

Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D
Standard

Also der e38 ist noch weniger geeignet als einsteigermodell. Kohle kosten beide ordentlich!!!. Der e38 kommt für mich nicht in frage wegen seinen macken( mir wird zumindest schreiend abgeraten obwohl er schon halb mir gehört). Der e32 sieht in meinen augen GEILER aus, sportlicher und agiler. Der E38 kostet in der Teilebeschaffung mehr ect. Der 7er ist aber sowieso kein einsteigerauto es sei den mann versteht was davon.
Es gibt aber für jeden ein erstes mal wie für mich und mein fuffi ( den ich auch nich wieder hergeb) also wenn du ihn kaufst : VIEL SPASS.

Mfg

e38 750 bj97+ diagnosegerät ��. Also wer im raum Leipzig Dresden Fehler ausgelesen u gelöscht haben will kann sich gern melden.
bmwfreak88 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort