Zitat:
Zitat von diddie
...immer locker bleiben, diese rigorose Vorgehensweise ist historisch schon mal gescheitert. Ich finde es spannend wie sich dieser Thread entwickelt hat und ich befürworte, daß jede Meinung und jeder Geschmack zumindest toleriert werden sollte, auch wenn man sie selber nicht ganz nachvollziehen kann. Im Vergleich zu manch anderen Marken baut BMW doch immer noch tolle Autos...
|
Finde ich auch. Kann man... ich habe eine Vorliebe fuer Plasmafernseher... interessiert hier aber keinen - in einem Themen bezogenen Forum schon. Und das ist der Trick an der Sache: Wenn ich was ueber den 300C wissen will, werde ich mich auf entsprechenden Seiten schlau machen (und das wird nicht in einem VW oder BMW Forum sein).
Hier ging's um einen Wechsel vom 730d zu einem 300C. Das wissen wir jetzt und wir wissen auch warum. 300C Werbethreads koennen auf entsprechenden Seiten erstellt werden. Zusaetzlich scheint das hier zu einem Schaulaufen von Provokateuren geworden zu sein und das ist wirklich nicht noetig. Deshalb schliesse ich mich der Meinung, dass dieser Thread geschlossen werde sollte, an.