Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co

Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei. 9 8,57%
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt. 85 80,95%
Lohnt nicht für mich. 11 10,48%
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmenUmfrageergebnis anzeigen

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 22:23   #191
mk2611
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mk2611

Fahrzeug: 740i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Barocco Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Seid ihr jetzt schon fertig? oder könnt ihr noch mehr bestellen?

Ich hatte in den letzten acht Monaten fünf verschiedene Interface gekauft und das einzige was ich mit den Verschiedenen Dingern machen konnte war, Türen&Fenster schließen/öffnen. Na gut das war Witzig doch bringen tut es nichts.
Dann konnte ich die Einstellungen so verändern das ab 20km/h die Türen Verriegeln, was mir sehr gefällt da mein 7er gerade zum Taxi Mutiert.
Auf alle anderen Steuergeräte usw ging das schreiben nicht.

Ist es sicher das mit dem teil alle die genannten Funktionen gehen
Wenn ja will ich unbedingt eines, wenn das irgendwie noch möglich ist

Sorry wenn ich so spät komme, ich hatte die letzten zwei Monate einfach keine zeit um im Forum zu Surfen

Grüsse
Hallo,

es kommt drauf an was Du wirklich damit machen willst. Ich sage jetzt mal so - um die Software auszulesen und änderungen zu machen ist es vielleicht nicht so geeignet, denn man muss schon wissen was man da macht. Das Problem ist natürlich, wenn man das eben nicht weiss, dann kann man schon das ein oder andere Steuergerät damit unbrauchbar machen. Je nachdem welches es ist, kann das eine teure Sache werden. Es ist aber z.B. sehr gut zu gebrauchen um die Software auszulesen und auf ein anderes gebrauchtes Steuergerät (mit derselben Teilenummer) wieder draufzupacken. Ausserdem rechnet sich das Interface recht schnell, wenn man zum Fehlerspeicher lesen nicht mehr zu BMW muss. Viele Händler berechnen das lt. KSD und da kostet das gut und gerne mal 30-40€.
Bestellen kannst Du natürlich gerne (im ersten Beitrag der Seite steht wie es geht):
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...=68163&page=17

Gruß,
Markus

By the way - wie geht es Deinem Getriebe???
mk2611 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 23:42   #192
Barocco
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Barocco

Fahrzeug: E39-530d (5.2001)
Standard

Zitat:
Zitat von mk2611 Beitrag anzeigen
Hallo,

es kommt drauf an was Du wirklich damit machen willst. Ich sage jetzt mal so - um die Software auszulesen und änderungen zu machen ist es vielleicht nicht so geeignet, denn man muss schon wissen was man da macht. Das Problem ist natürlich, wenn man das eben nicht weiss, dann kann man schon das ein oder andere Steuergerät damit unbrauchbar machen. Je nachdem welches es ist, kann das eine teure Sache werden. Es ist aber z.B. sehr gut zu gebrauchen um die Software auszulesen und auf ein anderes gebrauchtes Steuergerät (mit derselben Teilenummer) wieder draufzupacken. Ausserdem rechnet sich das Interface recht schnell, wenn man zum Fehlerspeicher lesen nicht mehr zu BMW muss. Viele Händler berechnen das lt. KSD und da kostet das gut und gerne mal 30-40€.
Bestellen kannst Du natürlich gerne (im ersten Beitrag der Seite steht wie es geht):
http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/images/link.gif Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...=68163&page=17

Gruß,
Markus

By the way - wie geht es Deinem Getriebe???

Hi Markus

Na ja mein Getriebe 50% zufrieden 50% unzufrieden, habe auch gleich den Tread zum Getribe bearbeitet
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthr...618#post657618

Also das mit der Bestellung schnall ich nicht ganz, ich sehe da nur ein Tread Über das Interface mit einem Link zum Hersteller.
Bestell infos aber nicht!? Konto Nr?

Was mir Wichtig ist; Fehlerspericher Auslesen und Löschen und die DW einstellungen Bearbeiten, wenn möglich Tachoeinheit bearbeiten (km)

Für die KM habe ich auch ander Möglichketen doch das Kostet mich jedes mal 30€

Also kannst du mir für die Bestellung helfen?
Ich will das ding

Gruss Michel
Barocco ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 23:52   #193
mk2611
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mk2611

Standard

Na ja, in dem Beitrag waren 2 Links. Der eine ging zu dem Beitrag mit dem Link zur Registrierung:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showpos...&postcount=154

Dort ist die Webseite wo Du alle Daten eingeben kannst, die ich benötige. Wenn Du dann bis zum 15.03. das Geld zu mir überwiesen hast, klappt das schon.

Gruß,
Markus
Alt 06.03.2007, 10:27   #194
JojoE38
Mitglied

Benutzerbild von JojoE38

Fahrzeug: 760Li F02 2012 / 740d E38 2001 / 750iL E32 BJ 93 / 725tds E38 BJ 97
Standard Geld

Geld sollte schon lange da sein. Vieleicht wäre ne kleine Liste ganz gut wo man sieht wer bezahlt hat, dann muß nicht jeder hier schreiben das er bezahlt hat und ne antwort bekommen mit JA schon längst gesehen
Alt 06.03.2007, 11:31   #195
mk2611
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mk2611

Standard

Zitat:
Zitat von JojoE38 Beitrag anzeigen
Geld sollte schon lange da sein. Vieleicht wäre ne kleine Liste ganz gut wo man sieht wer bezahlt hat, dann muß nicht jeder hier schreiben das er bezahlt hat und ne antwort bekommen mit JA schon längst gesehen
Hallo Jojo,

ich schreibe jedem eine U2U wenn das Geld bei mir eingegangen ist. Ausserdem trage ich das dann auch auf dem SQL Server ein, um selber einen besseren Überblick zu bekommen, wer schon bezahlt hat.

Leider kann ich das nicht so öffentlich stellen, denn in dem Excel File sind alle kompletten Adressdaten drin. Dein Geld ist bei mir übrigens gestern am 05.03.2007 gebucht worden. Keine Ahnung warum es so lange gedauert hatte......

Gruß,
Markus
Alt 07.03.2007, 21:20   #196
black730
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von black730

Fahrzeug: E32 730iA 03/91 M30B30
Standard

Zitat:
Hallo Jojo,

ich schreibe jedem eine U2U wenn das Geld bei mir eingegangen ist. Ausserdem trage ich das dann auch auf dem SQL Server ein, um selber einen besseren Überblick zu bekommen, wer schon bezahlt hat.

Leider kann ich das nicht so öffentlich stellen, denn in dem Excel File sind alle kompletten Adressdaten drin. Dein Geld ist bei mir übrigens gestern am 05.03.2007 gebucht worden. Keine Ahnung warum es so lange gedauert hatte......

Gruß,
Markus
Hallo Markus,
ich wäre auch noch dabei, geht das noch?

Andreas
Alt 07.03.2007, 21:23   #197
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von black730 Beitrag anzeigen
Hallo Markus,
ich wäre auch noch dabei, geht das noch?

Andreas
Hallo Andreas!
Nach Markus' Aussage vom WE in Essen bestellt er am 15. 3. für ALLE, die Geld überwiesen haben!

Also frag nicht lange - sondern überweise das Geld - dann wird es schon in Ordnung gehen!
mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 21:26   #198
black730
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Andreas!
Nach Markus' Aussage vom WE in Essen bestellt er am 15. 3. für ALLE, die Geld überwiesen haben!

Also frag nicht lange - sondern überweise das Geld - dann wird es schon in Ordnung gehen!
mfg
peter
Danke, Geld ist online bereits unterwegs

Andreas
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 23:31   #199
mk2611
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mk2611

Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von black730 Beitrag anzeigen
Danke, Geld ist online bereits unterwegs

Andreas
Hallo Andreas,

wie ich gesehen habe, hast Du die Webseite auch schon ausgefüllt. Sehr gut!! Natürlich bist Du dabei. Die Umfrage war auch erstmal nur um zu sehen wie das Interesse ist.

@All:
Ich habe da ein kleines Problem! Ich habe von einem Raoul Dinter eine Zahlung über 125,11€ bekommen und kann diese keinem Forumsnamen zuordnen. Leider hat derjenige sich auch nicht auf der Webseite eingetragen. Sollte also jemand sachdienliche Hinweise haben, dann wäre ich dafür dankbar!!
Natürlich werde ich das Interface mitbestellen, aber ich habe eben keine Adresse wohin das Interface geht.....

Gruß,
Markus

P.S.: Alle anderen die jetzt noch nicht bestellt haben, sollten so langsam über die Webseite gehen und sich dort eintragen. Ich garantiere dafür, daß die Daten nicht missbraucht werden sondern lediglich für den Versand benötigt werden.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fehlerfreiertext.de/cgi-bin/mk2611.pl
Alt 07.03.2007, 23:38   #200
black730
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Hallo Andreas,

wie ich gesehen habe, hast Du die Webseite auch schon ausgefüllt. Sehr gut!! Natürlich bist Du dabei. Die Umfrage war auch erstmal nur um zu sehen wie das Interesse ist.

@All:
Ich habe da ein kleines Problem! Ich habe von einem Raoul Dinter eine Zahlung über 125,11€ bekommen und kann diese keinem Forumsnamen zuordnen. Leider hat derjenige sich auch nicht auf der Webseite eingetragen. Sollte also jemand sachdienliche Hinweise haben, dann wäre ich dafür dankbar!!
Natürlich werde ich das Interface mitbestellen, aber ich habe eben keine Adresse wohin das Interface geht.....

Gruß,
Markus
Sehr schön Markus,danke

Hier is unser raoul Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=8340

Andreas
black730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort