- Anzeige -
|
 |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
|
|
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei.
|

|
9 |
8,57% |
|
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt.
|

|
85 |
80,95% |
|
Lohnt nicht für mich.
|

|
11 |
10,48% |
05.03.2007, 22:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Zitat:
Zitat von Barocco
Hallo Zusammen
Seid ihr jetzt schon fertig? oder könnt ihr noch mehr bestellen?
Ich hatte in den letzten acht Monaten fünf verschiedene Interface gekauft und das einzige was ich mit den Verschiedenen Dingern machen konnte war, Türen&Fenster schließen/öffnen. Na gut das war Witzig doch bringen tut es nichts.
Dann konnte ich die Einstellungen so verändern das ab 20km/h die Türen Verriegeln, was mir sehr gefällt da mein 7er gerade zum Taxi Mutiert.
Auf alle anderen Steuergeräte usw ging das schreiben nicht.
Ist es sicher das mit dem teil alle die genannten Funktionen gehen
Wenn ja will ich unbedingt eines, wenn das irgendwie noch möglich ist
Sorry wenn ich so spät komme, ich hatte die letzten zwei Monate einfach keine zeit um im Forum zu Surfen
Grüsse
|
Hallo,
es kommt drauf an was Du wirklich damit machen willst. Ich sage jetzt mal so - um die Software auszulesen und änderungen zu machen ist es vielleicht nicht so geeignet, denn man muss schon wissen was man da macht. Das Problem ist natürlich, wenn man das eben nicht weiss, dann kann man schon das ein oder andere Steuergerät damit unbrauchbar machen. Je nachdem welches es ist, kann das eine teure Sache werden. Es ist aber z.B. sehr gut zu gebrauchen um die Software auszulesen und auf ein anderes gebrauchtes Steuergerät (mit derselben Teilenummer) wieder draufzupacken. Ausserdem rechnet sich das Interface recht schnell, wenn man zum Fehlerspeicher lesen nicht mehr zu BMW muss. Viele Händler berechnen das lt. KSD und da kostet das gut und gerne mal 30-40€.
Bestellen kannst Du natürlich gerne (im ersten Beitrag der Seite steht wie es geht):
http://www.7-forum.com/forum/showthr...=68163&page=17
Gruß,
Markus
By the way - wie geht es Deinem Getriebe???
|
|
|
|