Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2007, 00:37   #16
Auric
Zweitaktölpanscher
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 730d (E65) (02/2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Cheavas Beitrag anzeigen
Jedem, der tuned, ist klar dass damit ein gewisses Risiko verbunden ist.
Jepp, deswegen immer schön eintragen lassen, die Versicherung benachrichtigen, und wenn was verreckt die Gosche halten und zahlen.

Zitat:
Zitat von Cheavas Beitrag anzeigen
Und das ich den Bimmer tune, war auch klar. Würde ich auch mit 'nem 745er machen, weil ich das immer so mache...
Welches Körperteil hast Du dir tunen lassen? welches Deiner Holden?

Zitat:
Zitat von Cheavas Beitrag anzeigen
Tuning ist für mich ein Hobby, die Folgen sind mir pers. vollkommen egal.
Ich würde es Manie oder Wahn nennen was Dich da heimsucht

Zitat:
Zitat von Cheavas Beitrag anzeigen
Trotzdem finde ich es traurig, dass heutige Motoren und Getriebe von BMW scheinbar nicht einmal die Serienpower aushalten, geschweige Reserven haben.
Allen, die geschredderte Getriebe als Argument gegen das Tunen anführen, haben wohl all die hier im Forum betrauerten kaputten Getriebe der serienmotorisierten 7er vergessen.
ach es sind auch noch Differentiale, Antriebswellen, Gelenke und noch so paar andere Teile die das vertretbare maximale Drehmoment bestimmen.

Zitat:
Zitat von Cheavas Beitrag anzeigen
Aber wenn man 5.000.000.000 Euro Gewinn machen will, muß man wohl alles am Rande des unbedingt nötigen konstruieren. Das ist meiner Meinung nach das traurige, nicht das tunen....
Die machen das schon richtig, und vor allem akzeptieren die den Bockmist nicht den die Bastler da abliefern. Es ist schon unglaublich was sich diese Zunft der Tuner so anmasst... Also wenn die Ingenieure der Automobilfirmen dödel wären und nur diese Hinterhof-Bastler die wahren wissenden sind!....

Zitat:
Zitat von Cheavas Beitrag anzeigen
Ich würde den 745er nehmen und den tunen. Dann brauchst'e Dich nicht mehr mit untermotorisierten 750er rumschlagen......
Was sagt denn Dein Therapeut dazu?
Auric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: 745d oder 730d? Wer ist leiser bzw. gibt es Nachteile? Wickeda BMW 7er, Modell E65/E66 18 25.08.2009 22:04
zwei aktuelle Leasing-Angebote: Vorführwagen 730d und 745d Christian eBay, mobile und Co 35 11.10.2006 19:03
EDC Dämpfer gesucht für E38 730d Bmw7er Suche... 10 08.10.2005 12:59
Günstige Versicherung gesucht für neuen 730d Haarstudio1 BMW 7er, Modell E65/E66 12 03.11.2004 15:28
Argumente gesucht Falke BMW 7er, Modell E38 6 09.02.2004 15:54


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group