Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2007, 22:28   #8
Rikardo
Mitglied

Benutzerbild von Rikardo

Ausrufezeichen

ok...ich sags euch wie es war...

machen wir es so...
es gibt 4 personen...ok?

person 1....kfz-händler...geben wir ihm den namen " A "
person 2....der typ vom forum(will keinen namen nennen, aber ich weis 100% das er es ist,kann ich beweisen) nennen wir ihn " B "
person3.... der vorbesitzer von meinem wagen " C "
person 4....meiner einer " D "

"D" hat von "C" das auto gekauft....und bei der kaufabwicklung...ist mir eine rechnung aufgefallen...hab mir aber nix dabei gedacht...das war ein sogenannter kaufvertrag zwischen "A" und "B"....

mein auto hat jetzt 185tkm...und "C" hat das auto von "B" mit 172tkm gekauft...soweit alles klar?

aber das problem ist ...das die rechnung was mir beim kauf aufgefallen ist und ich es aber nicht so richtig durchgelesen habe...damals...

ist mir somal heut beim autoputzen...in die hände gekommen...und als ich es sorgfällig gelesen habe...sehe ich hier das die ganzen autodaten drauf stehen und...aber auch der kilometer stand...und zwar 272.154km, und da könnt ihr euch mal vorstellen wie mir es gegangen ist...

also bin ich schnell ins haus....hab die person"A" angerufen und hab ihm gefragt ob es war ist...und er bestättigte es mir das er das auto mit 272...km verhabe...an den herrn "B"

also...bin ich schnell an den pc und hab mir die nummer von herrn"B" ruasgefunden...war nicht schwer...weil er ja ab und zu noch e32 verkauft und bietet sie auch hier an...(und hat mich sogar mal gefragt woher ich meine auto habe per u2u...da ihm das auto sobekommt vorkommt) also wurde mir klar das er das auto verkauft hat....und schnell zum link von ihn(autoscout)...und nummer raus...

und da hab ich schon angerufen...und da frage ich mal ob er das auto gehabt hat...weil ich mir dieses auto kaufen will(hab nicht gesagt das ich der besitzer bin)und da redeten wir bischen und dann fraget e ich nach dem kilom.stand....und er bestätigte mir am telefon...das er das auto an herrn "C" mit [color="black"][b]172000km[b] verkauft habe...und da wusste ich es schon...also von "A" kaufen mit 272000 und an "C" verkaufen mit 172000...

also dann sofort zur polizei...und fragte halt was ich machen könne...naja anzeige kann ich machen...und das fällt dann unter betrug...naja betrug fängt mit 6 monaten an oder so...oder wir regeln das aussergerichtlich...

also rief der poli... an und rede mit ihm und erklärte ihm alles...und er sagt zum pol...das er das auto schon mit 172000...gekauft habe....aber wir haben eine rechnung in der hand von "A" das er es mit 272000 an "B" verkauft hat...
ja und wie gesagt er hat zeit bis dienstag es zu beweisen das er so gekauft hat...und der herr von der poli...hat alle vorbesitzer rausgefunden und die ruft er mal an und fragt wieviel km das auto hatte beim jeweiligen verkauf...

also ..jetzt wisst ihr genau worum es geht-,...her mit den tipps...

lg rik
Rikardo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten