Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2007, 18:41   #21
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von Alfred G Beitrag anzeigen
Mit den Anrufern: Kann ich mir vorstellen. Ich habe das auch mal mit meinem 730d versucht. Dann rufen so Trottel an, die glauben, man könnte für 800 Euro einen E65 kaufen...

Servus, Alfred

PS: Zwischenstand: 5:1 für "behalten..."
Eigentlich noch besser, die haben echt die Rechnung 21 Monate mal 765€ aufgemacht und wollten mir die 17tsd am besten gleich den nächsten früh bar übergeben. Mittlerweile lege ich direkt auf, wenn kein Deutscher dran ist.

Mit dem Lenkrad und dem Holz stimmt ja, habe ich vergessen. Aber das Bicolor ist echt schon toll.

MfG Adi

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:48   #22
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von JPM Beitrag anzeigen
14cm die im Alltag sehr auffallen und behindern teilweise.
Als Selbstfahrer lohnt sich eine Langversion nicht ausser zum Bsp. für Klaus H. der Rücksicht auf seine Kinder nimmt.
Dunkles Holz wie im Langversion-Angebot von Dir ist doch deutlich schöner und eleganter für eine Limousine.
Also, das kann ich nicht bestätigen. Die meisten Parklücken sind so kurz, da kommst du eh' nur mit Smart oder Mini rein, und wenns für 5 Meter langt, reichts in der Regel auch für 5,15 Meter.

Ich hatte auch mal eine Langversion (siehe unten), mit der ich sehr zufrieden war. Und zumindest ein Kind hätte ich auch...

Zum Holz: Das Pianolack gefällt mir sehr gut. DAS würde ich sogar gerne "mitnehmen". Esche maser hell finde ich aber auch sehr schön und bestimmt unempfindlicher.

Zitat:
Zitat von Tiefflieger Beitrag anzeigen
Der E65 ist sowieso schon grenzwertig groß und in Parkgaragen kein wirkliches Vergnügen. Außerden ist die Verwertung der L-Versionen zumindest in Österreich nicht eben einfacher.

Für mich spricht gar nichts für den Tausch, zumal wir ja bald 2008 haben und BMW dann sicher alle unsere Wünsche umgesetzt hat
Die Verwertung kann mir ja bei Leasing mit km-Abrechnung "wurscht" sein. Aber du hast natürlich mit einem Recht: in etwa 20 Monaten kommt der Neue und dann sind all unsere schönen E65 mit einem Schlag "Schnee von gestern", genauso wie einem der E38 2002 plötzlich irgendwie altmodisch vorkam.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00007.JPG (51,6 KB, 60x aufgerufen)

Geändert von Alfred G (11.02.2007 um 18:55 Uhr).
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 18:59   #23
rtlsport
Mitglied

Fahrzeug: BMW 745 li, e66
Standard

Hallo,

habe beim Kauf explizit einen Li gesucht und gefunden , und freue mich jedesmal, wenn ich diesen Brocken von Auto sehe, wenn schon Luxusklasse, dann richtig!

Das Auto fällt immens auf, genau das wollte ich erreichen, sehr edel...

Meiner ist außen schwarz, die Seitenscheiben ebenso mit Folien schwärzest getönt, das läßt ihn noch beeindruckender erscheinen.

Ich fahre übrigens selbst, hinten sitzt kaum jemand.

Beste Grüße
Ingo
rtlsport ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 19:01   #24
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Also ich tendiere zum behalten.
Wenn Du allein das Gerenne mit dem Ummelden, Verträge ändern etc. nimmst, dann frisst das auch Zeit und Geld, und die Ersparnis wird immer weniger.

Abgesehen davon hast Du einen absoluten Traumwagen, und ein iL ist doch eher was zum chauffiert werden, als zum selber fahren.
Ich kenne den Unterschied vom E38, und da kann ich nur sagen: Ich will keinen iL.
Ist aber natürlich wie alles im Leben pure Geschmackssache.
Alt 11.02.2007, 19:29   #25
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Ich hatte auch mal eine Langversion (siehe unten), mit der ich sehr zufrieden war. Und zumindest ein Kind hätte ich auch...
Das war aber ein e38, der ja noch einen richtig schön kleinen Wendekreis hatte.
Mit dem kam man schon in engen Parkhäusern leichter in die Parkbuchten als mit unserem Dickschiff.

Ich gebe ja zu dass bei Urlaubsfahrten der Sohn. der hinter mir sitzt es etwas eng hat - bin 1,94 m. Aber ich fahre 50tkm im Jahr, alles selbst und das meiste geschäftlich und da fallen die paar Urlaubsfahrten nicht so ins Gewicht.

Da ist mir persönlich der Gewinn an Handlichkeit wichtiger.

Aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden, ein iL mit dem enormen Platz und den Fussstützen hat schon was.

Grüsse esau
esau ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 23:19   #26
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!

Benutzerbild von mays_7er

Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
....Mittlerweile lege ich direkt auf, wenn kein Deutscher dran ist...
MfG Adi
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 00:11   #27
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von mays_7er Beitrag anzeigen

Leider ist es aber in der Praxis so.
Ich betone LEIDER!
Was man da teils an der Strippe hat, wenn man einen Wagen inseriert, ist schon nervend. Und das sind in der Regel halt keine Deutschen.
Ich verkaufe schon lange keine Autos mehr über Zeitung oder Mobile.de.
Macht keinen Sinn.

Gruß vom Red, der keine Probs mit Ausländern hat
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 06:10   #28
rtlsport
Mitglied

Fahrzeug: BMW 745 li, e66
Standard

Hallo,

gerade beim Verkauf eines Benziners bin ich recht froh, daß sich eben größtenteils Ausländer melden, die Jungs wissen so ziemlich genau, wo ein V8 beliebt ist, in D ganz bestimmt nicht mehr

Beste Grüße
Ingo
rtlsport ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 08:31   #29
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Ich glaube nicht, dass wir es bei Adi mit einem Fall von Ausländerfeindlichkeit zu tun haben.

Es ist halt einfach nur frustrierend, wenn man jemandem die Details eines Leasingsvertrags mit km-Abrechnung klarmachen soll, der Deutsch auf Kurzwelle gelernt hat. (d.h. nur "Bahnhof" versteht).

Außerdem denke ich, darf man jedemandem (egal welcher Nationalität) zu Recht das Etikett "DOOF" anheften darf, der glaubt, er könne für 800 Euro einen E65 kaufen.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 10:15   #30
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Grüß dich,
keine Sorge, bin nicht rechtsradikal. Bei den ersten Anrufen war ich auch sehr freundlich, irgendwann ist das dann aber mal in Nerverei übergegangen. Mehr als deutlich reinschreiben, dass der Wagen nicht zum Verkauf steht, kann ich nicht. Und wenn dann irgendwelche "Kunden" anrufen und sagen: "wollen ich holen morgen früh sofort Auto und geben dir sofort in Hand 16tsd" bzw. "was kosten Auto ich dir kaufen sofort ab", dann bekommt man irgendwann mal einen Hals.

MfG Adi

Zitat:
Ich glaube nicht, dass wir es bei Adi mit einem Fall von Ausländerfeindlichkeit zu tun haben.

Es ist halt einfach nur frustrierend, wenn man jemandem die Details eines Leasingsvertrags mit km-Abrechnung klarmachen soll, der Deutsch auf Kurzwelle gelernt hat. (d.h. nur "Bahnhof" versteht).

Außerdem denke ich, darf man jedemandem (egal welcher Nationalität) zu Recht das Etikett "DOOF" anheften darf, der glaubt, er könne für 800 Euro einen E65 kaufen.
Danke Alfred
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort