Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2007, 21:50   #11
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bonk Beitrag anzeigen
Achso und warum ist 25% DIFF bessser als 100% Diff?

Naja bin halt kein KFZtler...
ok, ich versuch dir das mal so zu erklären... wenn du 100% hättest würde das linke Rad genauso schnell drehen wie das recht... wenn du dann eine Kurve fährst schiebt dich das Kurveninnere Rad von der Str. weil das ja normalerweise nicht so schnell drehen würde... und du hast nach 200 Kurven kein Gummi mehr drauf weil die Räder ständig am Radieren sind... wenn du also nur 25% hast passen die Räder sich in etwas der geforderten Umdrehung für die Kurve an.... so dass das Kurveninnere Rad nicht ganz so schnell dreht wie das äußere und somit eben nicht Radiert aber noch etwas antreibt... ohne Sperre würde das einfach nur mitlaufen und das äußere würde die gesammte kraft auf die Str. bringen...

im Gelände sieht die Sache wieder etwas anders aus da es dort wenig Str. gibt und den Rädern das auf deutsch scheiß egal ist ob sie dreck zur seite schieben oder nicht aber du hast halt immer volle Kraft auf den Rädern und bleibst nicht stecken wenn mal ein Rad durchdreht.. weil das andere dann einfach weiter macht...

ich hoffe das ist soweit für dich verständlich...

Gruß
Kai
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Motorraum: Mikrofilter - mit oder ohne Aktivkohle? Hugo-Egon BMW 7er, Modell E38 8 03.12.2006 20:23
E32-Teile: Suche Differential 3,64 mit Sperre Josh Suche... 3 18.08.2006 04:08
Karosserie: Mit oder ohne was meint Ihr??? DD BMW 7er, Modell E38 32 16.03.2005 19:15
Fahrwerk: Mit oder ohne EDC erftprince BMW 7er, Modell E65/E66 16 13.02.2005 09:55
Motorraum: Kühler mit oder ohne Klima?????? 730bepe BMW 7er, Modell E32 3 04.08.2004 20:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group