


BMW 7er, Modell E32 |
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06.02.2007, 09:31
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#1
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SEMPER FI
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
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DANKE FÜR DEN LINK Johan, genau das habe ich gesucht.
Also wenn mein Baby aufgebockt ist, und ich drehe am Rad
dann drehen sich immer beide.
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Gruß Rico
Zuerst mal überlegen oder ne Nacht drüber schlafen,
bevor man sich laut äußert, hat unser Spieß immer gesagt !
Meine Lady & Ich
Geändert von Goliath (06.02.2007 um 09:50 Uhr).
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06.02.2007, 09:51
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#2
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Goliath
DANKE FÜR DEN LINK Johann, genau das habe ich gesucht.
Also wenn mein Baby aufgebockt ist, und ich drehe am Rad
dann drehen sich immer beide.
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HI,
logisch... es drehen immer beide... egal ob mit oder ohne Sperre... auf die Richtung kommt es an.... Wenn du das bw linke Rad in fahrtrichtung drehst und das rechte dann in die selbe Richtung mit läuft haste ne Sperre dreht es anders herum haste keine....
der sicherste Weg ist immer noch Auto hinten links hochbocken (nur eine Seite) und dann Gang raus, Handbremse los und versuchen das Rad zu drehen... geht das haste keine Sperre gehts nicht egal wie rum haste Sperre...
Gruß
Kai
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Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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06.02.2007, 17:51
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#3
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SEMPER FI
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
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Geht das auch bei Automatik ??
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06.02.2007, 17:56
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#4
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Milchliebhaber
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Sauerland
Fahrzeug: BMW E61 525dA
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"Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
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06.02.2007, 20:34
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#5
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Wolf730
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hallo wolfgang
ich nehme es mit galgenhumor , weeeeiiiiilll
die zwei schwarzen striche habe ich beim anlernen, nach einem batterie reset. hier muss man ja in der stufe eins,zwei mal über 5000 rpm hochdrehen.
(irgendwie hatte ich rein in gedanken  , die ASC taste ausgeschaltet.
(mit der ASC ist diese beim beschleunigen nur am rumblinken)
wegen des grünen strich war ich gerade heute zum 495 sten mal in der werkstatt, wegen des pentosinverlustes, sie finden es einfach nicht, es muss irgendwo ein ganz kleines loch oder haarriss sein, wo immer nur ganz wenig raustropft,sich dann irgendwo sammelt und erst dann auf die strasse tropft. jedesmal wenn wir ihn untenrum trocken gelegt haben, kann man probefahrten machen,bis zum abwinken, man sieht nix, erst ein oder zwei tage späger ist es wieder feucht und einen weiteren tag späger tropft es....... es ist echt zum auswachsen.
viele grüsse
peter
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06.02.2007, 20:37
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: Aschheim
Fahrzeug: 735 i, 5/87, Aut, Klima, Velours bl.
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Hey Peter,
Kopf hoch! Du wirst es finden - lass Dich nicht unterkriegen.
Gerald
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06.02.2007, 20:43
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#7
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von GeraldPeter
Hey Peter,
Kopf hoch! Du wirst es finden - lass Dich nicht unterkriegen.
Gerald
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hallo gerald
mal abgesehen,davon dass mich der ganze "pentosinzirkus" jetzt schon über
2500 € gekostet hat, es immernoch tropft, ich siffende autos hasse, verliere
ich so gaaaanz langsam die positive einstellung zu dieser sache.
man kommt sich schon echt blöde vor,wenn man zum x sten male in der
werkstatt war und nur den spruch ablässt..... er tropft schon wieder.....
und dann die gesichter der schrauber sieht...........
viele grüsse
peter
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06.02.2007, 20:43
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#8
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SEMPER FI
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Germanien
Fahrzeug: BMW 735iA (E32) ~457xxx km Bj.11/1989 VIN:DA41416
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Oje ein Dilemma .
Habe gerade mal das Autochen aufgebockt
Ergebnisse:
Wenn beide Räder in der Luft dann drehen sich auch beide
in die gleiche Richtung wenn ich an einem Rad drehe.
Wenn nur ein Rad oben , kann ich es aber trotzdem drehen .

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06.02.2007, 20:50
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#9
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Goliath
Oje ein Dilemma .
Habe gerade mal das Autochen aufgebockt
Ergebnisse:
Wenn beide Räder in der Luft dann drehen sich auch beide
in die gleiche Richtung wenn ich an einem Rad drehe.
Wenn nur ein Rad oben , kann ich es aber trotzdem drehen .

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dann hast du keine Sperre und dein Diff. ist leider schon ziehmlich am ende würde ich mal sagen.... kannst dir dann ja eins mit sperre holen... sorry
Gruß
Kai
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06.02.2007, 18:01
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#10
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Goliath
Geht das auch bei Automatik ??
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oh sorry, aber das spielt keine Rolle nur dann halt nicht Gang raus sondern Wahlhebel auf N ....
Gruß
Kai
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