BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
21.01.2007, 10:51
|
|
Freund gediegenen Fahrens
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
|
Zitat:
Zitat von Xiberger
Danke
Ist allerdings gar nicht so einfach. Der Markt ist recht leergefegt - nach meinen Kriterien (<200T KM Laufleistung, Schiebedach, Leder, Tempomat, Klimaautomatik) gibts z.B. auf mobile gar keinen E32 mehr im Angebot.
Auf Autoscout24 siehts etwas besser aus - da gibts immerhin eine Handvoll, deutschlandweit. In meinem näheren Umkreis dann genau 4, wovon ich einen schon besichtigt habe (s.o.) und einer so günstig ist (€1.300.-), dass ich gar nicht wissen will, in welchem Zustand er ist. Also bleiben zwei übrig
Vermutlich werd ich dann doch auf einen E38 umsteigen müssen...
Ich werd weiter informieren, wo ich dann gelandet bin
Stefan
|
...ich weiß die Frage ist sicherlich leicht beantwortet, aber wieso muss es denn unbedingt ein 740 sein?
Wäre nicht ein 735 oder ein 730 V8 (wenn es der V8 sein soll, oder auch die Optik der breiten Niere) eine Alternative
Mit (<200T KM Laufleistung, Schiebedach, Leder, Tempomat, Klimaautomatik) ist da sicher was passendes zu finden......
bevor man in die neuere 7er Generation steigt (was ja bei einem "guten" auch gleich mit diversen t€ im Vergleich zum E32 zu Buche schlägt)?
Aber du wirst schon deine Vorstellungen haben, und davon soll man sich von anderen auch nicht reinreden lassen
Gruß
Christian
|
|
|