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Alt 12.12.2006, 13:51   #16
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Pro Seite

ist da nicht da muss der gesamte Träger raus, mal sehen ob ich das aus dem Kopf hinkrieg, hab Umzugsbedingt noch nicht alle Unterlagen ausgepackt.

Auf jeden Fall alles was an den Grossen Querträger geht muss ab das Diff musst abstützen da es sonst nur an den Antrieben hängt.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://realoem.com/bmw/showparts.do?...20&hg=33&fg=30

mal als Bild, siehe oben und das sind alles in allem ca. 20 Schrauben(ohne Räder) dann kann man das Teil ausfädeln und vorher aber ne Dichtung und das Fett fürs Gleichlaufgelenk besorgen weil die Kardan da ab muss aber ist nicht der untergang. wenn ich das Grob nehme ohne den Diffwechsel denke mal wenn du ne Bühne nen Schlagschrauber und ne Presse hast und am besten nen 2ten Mann und nicht zum erstenmal schraubst kann man das in ca 4 Stunden schaffen(Ohne Bierpause), aber besser man plant mit 6 Stunden da nicht jeder wie verrückt hinternanderweg die schweren Teile jongliert.

G. Matze

P.S.: wenn ich fertig umgezogen bin versuch ich mal mit ein Paar Pics ne Anleitung zu bauen.
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