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Alt 08.12.2006, 17:30   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Lille Beitrag anzeigen
Moin Moin,

ich möchte morgen meine Ventile einstellen und im gleichen
Rutsch eigendlich auch das Ölrohr mittauschen. Wie ich das
aber auf den Bildern gesehen habe, ist das Rohr ja mit den
Zylinderkopfschrauben an Schellen befestigt.

Wie tauscht man das jetzt aus, oder ist es Ratsamer es nur
zu reinigen (Druckluft). Wie macht Ihr das????????

Gruß
Lille
hallo

schau mal in diesen link von erich, hier geht es zwar eigentlich um die
dichtungen der ansaugbrücke eines v12,aber es muss ja sowieso obenrum alles weg.
hier wurden die hohlschrauben und das rohr gereinigt und wieder verwendet.
man muss in der anleitung weiter runter scrollen,da sieht man es,wie sie
wieder eingesetzt werden. ob man das rohr nun vom v12 oder beim r6
nimmt, dürfte gleich sein. ( ich weiss,der v12 hat zwei davon)
ist die seite 34 der anleitung,wo man es sieht.

viele grüsse

peter

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Geändert von peter becker (08.12.2006 um 17:49 Uhr).
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