


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.11.2006, 20:51
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.04.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
|
Mit einem Stift, diese Motoren technic ist über 30 jahre alt, die wollen kein unnötigen krempel, genau so das Öl, 10W40 und gut.
@Viper 730i V8
Du hast einen V8, da geht das mit den 4Stiften, aber der R6 will das nicht so richtig!
__________________
________________________________________
Gruß aus dem Schwarzwald
Olli
|
|
|
29.11.2006, 20:56
|
#2
|
So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
|
Zitat:
Zitat von 7er-Olli
Mit einem Stift, diese Motoren technic ist über 30 jahre alt, die wollen kein unnötigen krempel, genau so das Öl, 10W40 und gut.
@Viper 730i V8
Du hast einen V8, da geht das mit den 4Stiften, aber der R6 will das nicht so richtig!
|
das kann durchaus sein... ich fahr auch 0w-60 Race Öl ohne das er leckt wie ein sieb...
Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|