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29.11.2006, 10:49
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
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Zitat:
Zitat von Schorsch
Servus!
Nimm nen Drehmel und drehmel die Rückwand einfach raus. Wenn du's versaut hast, kannst du dir immernoch ne neue Halterung besorgen. Die kostet bei BMW 30 Euro.
Das mit der Kabelbrücke ist ein 4 Poliger Stecker unter der Rücksitzbank, an dem man Pin 2 und 4 brücken muss. Wenn's net findest, sag bescheid, dann mach ich ein Foto.
Den Blinkerhebel würde ich tauschen. Ist auch nicht so das Prob. Einfach die Lenkradverkleidung ab und das Teil tauschen. Wie zuvor schon gesagt.In 15 min biste fertig.
MfG Schorsch
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Was bitte ist ein Drehmel??? Übrigens habe ich eine passende Halterung für den großen BC. Deshalb frage ich ja wie man die alte rausbekommt.
Das mit dem Überbrücken - wäre ein Foto sehr hilfreich.
Danke
ralf

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Leben und leben lassen!
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29.11.2006, 10:54
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#2
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von ralfsczuka
Was bitte ist ein Drehmel??? Übrigens habe ich eine passende Halterung für den großen BC. Deshalb frage ich ja wie man die alte rausbekommt.
Das mit dem Überbrücken - wäre ein Foto sehr hilfreich.
Danke
ralf

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Du kennst Drehmel nicht? Eines der wichtigsten Werzeuge neben der Heißklebepistole???
Naja, egal. Die Neue einzubauen ist halt ein ziemliches geficke. Du musst die Holzzierleisten abmontieren(natürlich ohne sie zu schrotten). Diese sind entweder geklemmt, geschraubt oder beides. Weg muss die rechts vom Lenkrad und die überm Hangschuhfach.
Viel Spass dabei!
Ich guck mal, ob ich noch'n Foto habe...
MfG Schorsch
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Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
Geändert von Schorsch (29.11.2006 um 11:16 Uhr).
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29.11.2006, 11:11
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.04.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
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Die lange Holzleiste über dem Handschufach muß weg und dazu muß man im Handschfach das obere teil ab machen das man sich dann die Finger verbiegen kann an der einen schraube, die schraube ist rechts und die nur lösen,Links ist ne Klammer, dann die ganze leiste nach rechts schieben, und dann weg damit! 
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Gruß aus dem Schwarzwald
Olli
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29.11.2006, 11:13
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#4
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BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
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Zitat:
Zitat von 7er-Olli
Die lange Holzleiste über dem Handschufach muß weg und dazu muß man im Handschfach das obere teil ab machen das man sich dann die Finger verbiegen kann an der einen schraube, die schraube ist rechts und die nur lösen,Links ist ne Klammer, dann die ganze leiste nach rechts schieben, und dann weg damit! 
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Wie ich schon sagte: Viel Spass damit!
MfG Schorsch
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29.11.2006, 21:54
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Kienberg
Fahrzeug: E32 730i Schaltung (EZ 02.89)
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Zitat:
Zitat von Schorsch
Wie ich schon sagte: Viel Spass damit!
MfG Schorsch
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Ihr habt gut lachen. Bei mir ist´s halt zum ersten Mal. Das die Holzleisten weg müssen ist mir klar. Die große rechts dürfte nicht das Problem sein. Wie bekomme ich die kleine weg? Und ich habe bei der neuen Halterung gesehen, das da auch noch eine Schraube unten am Rahmen sitzt.Da komme ich wohl ran wenn ich das Radio entferne? Muß ich dann überhaupt die Mittelkonsole entfernen?
Ralf

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29.11.2006, 22:04
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.04.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW e32 735i 18.12.1986 Handgeschaltet
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Zitat:
Zitat von ralfsczuka
Wie bekomme ich die kleine weg? Und ich habe bei der neuen Halterung gesehen, das da auch noch eine Schraube unten am Rahmen sitzt.Da komme ich wohl ran wenn ich das Radio entferne? Muß ich dann überhaupt die Mittelkonsole entfernen?
Ralf

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Ich habe bei mir vor 2 mon. auch auf Edelholz umgerüstet,
bei der kleinen leiste gibt es 2 verschiedene arten. Bei der einen ist die geschraubt(1 Schraube), fummel fummel von hinten  und die andere war bei meinem,die war nur Gesteckt, einfach von der Radio seite vorsichtig mit einem Schraubendreher 3-4cm rein, da ist ein Gewindestängchen, (auch beim gesteckten) dann müßtest es weg hebeln können.
Aber auch die Steck version hält wie Teufel!
Mach lieber die untere Verkleidung ab und "Fummel" mal ob du eine Mutter fühlst, sicher ist sicher!
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30.11.2006, 08:12
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#7
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www.schrauberoase.de
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
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Deine e-mail Adresse und ich schick Dir ein komplettes PDF mit Umbau und Freischaltanleitung.
G. Matze
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