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Alt 28.11.2006, 20:03   #5
Matthes
† 05.05.2017
 
Benutzerbild von Matthes
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: on the road
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
Standard

Zitat:
Zitat von 7er-Olli Beitrag anzeigen
Also,
Lambdas abhängen,Auspuff, Abschirmblech, Kardanwelle, Seilzug abschrauben,
Öleinmeßrohr abschrauben und Ölkühler leitungen anhängen(vorsicht Öl)
dann den Wandler vom Motor trennen(da muß ein Loch von vorne sein das mit einem Gummi zu ist, da hinter sind die 3 Schrauben vom Wandler!) und ganz zum schluß das Getriebe Abschrauben und so ab lassen das der Wandler nicht rausfällt aus dem Getr., da ist jede menge Öl drin!!! Vorsicht es sind ca. 50-60kg

Ich habe beim ersten mal ganz locker ohne Streß 3,5 gemütliche Stunden gebraucht, zu zweit!
Aber das Kardenwllen mittel lager beim einbau 8-12mm richtung Getriebe Spannen, darum die Langlöcher!

Hi,

Oelkueler muss komplett ab,sonst kommst du nicht an die beiden
unteren Glockenschrauben. Also vorher Kuehlwasser ablassen...
Stecker rechts fuer Getriebesteuerung nicht vergessen,und vorher
Oel ablassen,sonst wirds mit dem Oelkuehler ne Riesensauerrei
Viel Spass bei den oberen Glockenschrauben,da steck mal drei Ver-
laengerungen zwischen Torxnuss und Ratsche...

Gruss,Matthes
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