Nö, haben wir nicht gemacht - Hebel und Buchse sahen noch gut aus. Vor allen Dingen wird das Teil ja richtig festgezogen und ich kann mir nicht vorstellen, daß dadurch dieses enorme klappern kommt.
Wäre das tatsächlich möglich?
Nochmal - ich habe beim Einlenken auf Kopsteinpflaster ein richtig dolles klappern und rütteln, was man bis ins Lenkrad spürt.
Aber vielleicht ist das ja die Lösung, denn mehr Teile an der VA fallen mir nicht mehr ein. Lenkhebel und Motorlager sind eigentlich die letzten Kandidaten.
Ich wollte es eben nicht mehr auf Verdacht machen, da dieses Jahr in Punkto Bimmer schon ziemlich teuer geworden ist ( Klima habe ich ja auch noch gemacht - neuer Kompressor, Trockner, Verdampfer ), andererseits ist jetzt eigentlich auch Wurst.
Nächste Woche kommt noch ne neue Kardanwelle mit Mittellager und Getriebepuffern rein. Da werd ich die Motorlager und den Lenkhebel halt auch noch mit machen. Ich hab halt nur die dumpfe Befürchtung, daß es das nicht ist.
Na ja, mit jedem neuen Teil fährt der Siebener besser und das merkt man. Irgendwann hab ich dann wieder nen Neuwagen.
Neuen Lack hat er ja auch schon.