


|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
13.10.2006, 23:00
|
#7
|
|
LOW4LYF
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
|
Zitat von B11
Naja, ich hoffe er meint nicht den....
das ist noch ein alter. Auf der Ansaugbrücke steht noch 3.2 / 3.5
So ein Motor wurde nur in E24, E28, E30 und den ersten E32 (250 PS ohne Kat und 240 PS mit Kat) verbaut.
Ausserdem fehlt alles Nötige bzw. Wichtige..... Fächer, Metallkat, Auspuff, Steuergerät usw. Da bleiben dann echt noch behäbige 220 bis 225 PS über....
Aber wer es mag.....
Noch zu der Frage zurück: einem Umbau steht eigentlich nichts im Wege. Das passt alles ohne Probleme. Man sollte nur ALLE Teile haben, damit es auch Hand und Fuß hat (Fächer, Steuergerät, Metallkat usw. Sonst iat alles BMW-Serie (bis auf Fahrwerk und Felgen). Bremsen am B11 3.5 sind die originalen von BMW.
@ Raffael@735i
lang nix mehr gehört
aber ich muss dir widersprechen, ein 750 geht um einiges besser als ein B11 3.5, das kann ich beurteilen 
|
Hi,
da täuscht Du Dich....entweder ist Dein B11 so lahm....oder keine Ahnung
Hier ein S7
Und hier noch ein B11
Die nehmen sich nicht viel.
Gruß
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|