


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
18.06.2002, 11:23
|
#11
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Kaarst
Fahrzeug: E24-M635CSi, E24-635CSi, E24-635CSiA, E31-850Ci, E38-750iL (FL), E38-735i (FL)
|
V12 Kaufempfehlung
jetzt will ich mal meinen Senf dazugeben:
750iL Bj. 07/1988 mit aktuell knapp 350.000km. Ich bin der 6. oder 7. Besitzer (weiß nicht genau auswendig), das Scheckheft gibt es, aber der letzte Stempel stammt vermutlich aus der Zeit, wo noch mit Schreibmaschine geschrieben wurde. Was reparaturen angeht, kann ich nur sagen: absolut Peanuts. Mal ein kleiner Wasserschlauch kaputt (die Dinger altern halt, auch bei BMW, egal wie viele Zylinder der Motor hat), einmal Druckleitung der Servoanlage vom Behälter zur Pumpe (DM 500,- Rep.kosten). Ansonsten NUR Verschleißteile bzw. Zubehör (Xenon etc.). Aktuell kostet mich der Wagen pro km inkl. ALLER KOSTEN, die irgenwie fahrzeugrelevant sind (also auch Garagenmiete, Parkgebühren etc.) €0,29
Ich weiß aber auch, daß ich wohl einer der Wenigen bin, die dermaßen streßfrei mit dem V12 unterwegs sind.
Gruß
Wolf
P.S. Demnächst werd ich wohl mal die Kerzen wechseln, die jetzt seit mindestens 130.000km drin sind.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|