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		|  02.08.2006, 17:17 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.12.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: keins mehr
				
				
				
				
				      | 
				 Radlager VA LINKS wechseln??? Brauche Hilfe 
 So,mein Radlager vorne links ist hinüber.
 Das brummen  hört nur auf wenn ich in eine RECHTSKURVE fahre!
 GERADEAUS und LINKS bleibt das brummen.
 Dachte erst sind die neuen Reifen 235er, aber is nicht so.
 Hatte die linke Felge abgemacht und mal getestet mit Winterreifen auf der Fahrerseite.
 War immer noch das brummen!!!
 Muss sagen,
 hätte NIE ans Radlager gedacht,
 1. kein Spiel zu fühlen
 2. Felge wird nicht wärmer als alle anderen
 3. die Reifen vorne sind LINGLONG 235 45 17 und daher meine Vermutung gewesen,GEIZ WAR NICHT GEIL
 
 So,
 wer kann mir helfen.
 
 Muss denke ich Radlager tauschen.
 Welche Größe hat die Mutter, 46????
 Was für Abzieher brauche ich denn da?
 
 Bitte helft mir
 Anleitung, TIPPS u.s.w
 
 Oder ist es doch nicht das Radlager
 
 M.f.G Micha
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		|  02.08.2006, 17:37 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2002 
				
Ort: Olsztyn 
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
				
				
				
				
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	Zitat: 
	
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					Zitat von MADMICHA-735i
					
				 So,mein Radlager vorne links ist hinüber.
 
 |  Dann hol dir ein ganzes Federbein vom Schrotti    . Kostet nicht mehr als neues Lager.  
MfG Andrzej |  
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		|  02.08.2006, 20:08 | #4 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.12.2004 
				
Ort: Bad Schwalbach 
Fahrzeug: 730i, Fauch 8, Bj 92, Schalter, 270.000km, Klimaautomatik, doppel Airbag, Leder, E-Sitze
				
				
				
				
				      | 
				 Radlager Tausch 
 Hi Micha,Federbein vom Schrott würde ich aus folgenden Gründen nicht nehmen.
 1 Du weist nicht in was für einem Zustand das Radlager ist bzw. wieviel Km es gelaufen hat. Am Ende baust du es ein und 500 km später ist das Lager am A.....
 2 Der Stossdämpfer im Federbein. Wenn mann es richtig macht must du aus deinem alten Federbein den Dämpfer übernehmen.
 3 Das Federbein selber kann auch in bezug auf Spur/Sturz/Nachlauf etc andere Werte haben. Möglicherweise ist der Vorbesitzer schon mal auf Glatteis übern Bordstein gedonnert so das es krum ist. Kosequens währe nach dem Wechsel Spur etc. einstellen lassen wegen Fahreigenschaften und Reifen-
 verschleiss.
 Mein Rat hol dir ein neues Lager und bau es ein. Alles andere ist zu viel Arbeit und mit zuviel Risiko und Kosten verbunden.
 Zum aus und einbau. Das ist mit dem nötigen Werkzeug kein Problem.
 Mann sollte nur einen Abzieher zu Hand haben. Grösse  bzw. breite des Abziehers ist die Breite der Radnabe ca. 12cm . Notwendige Zeit 45min.
 Gruss Agamemnon
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		|  03.08.2006, 17:39 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 17.12.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: keins mehr
				
				
				
				
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				 Hallo, 
 so,nun neues Radlager verbaut aber es war es nicht!!!!!!
 
 Ich bekomme ein Anfal, alles genau wie vorher.
 Was soll es denn nun sein???
 
 Denke die Reifen aber die waren ja am Anfang auch leise die LINGLONG.
 Bin jetzt mit den Reifen 1500km gefahren.
 
 Tja
 BILLIGREIFEN
 
 Was mache ich denn nun?
 Wer kann mir helfen?
 Kommt von vorne!
 Ob vom Getriebe ?
 M.f.G Micha
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		|  03.08.2006, 22:24 | #6 |  
	| † August 2007 
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      | 
 Hi MADMICHA-735iProbieer mal Winterreifen vorne und berichte ob sich was ändert. Bei manchen hat das Domlager geräusche gemacht, hab selbst sowas noch nicht gehabt.
 
 Gruß Reinhard
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