|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  15.05.2006, 00:12 | #11 |  
	| Pleuellagerwechsler 
				 
				Registriert seit: 24.06.2005 
				
Ort: Melbourne 
Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96
				
				
				
				
				      | 
 B&K muß nicht zwingend Garantie geben. Die können sich darauf berufen das Fahrzeug nur an Gewerbetreibende zu verkaufen. 
Ob das dann alles rechtens ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Aber ich denke nicht das du, wenn mit dem Wagen irgendwas ist mit denen erst lange streiten willst, oder ?     
Aber merkwürdig finde ich es allemal.   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.05.2006, 00:19 | #12 |  
	| Individualist 
				 
				Registriert seit: 28.08.2005 
				
Ort: Weißwurstäquator 
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
				
				
				
				
				      | 
 Steht sogar in der BMW Gebrauchtwagen Börse...! Was mich aber wundert..., der Wagen scheint kein PDC und kein ASC zuhaben...? Xeon hat er aber keine Scheinwerferreinigungsanlage...?
 Alles irgendwie komisch?
 
 Gruß Robert
 
				__________________ Am besten hat man einfach keine Erwartungen an irgendwen oder irgendwas, denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.05.2006, 07:04 | #13 |  
	| Pleuellagerwechsler 
				 
				Registriert seit: 24.06.2005 
				
Ort: Melbourne 
Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von nclb-blueman
					
				 Steht sogar in der BMW Gebrauchtwagen Börse...! Was mich aber wundert..., der Wagen scheint kein PDC und kein ASC zuhaben...? Xeon hat er aber keine Scheinwerferreinigungsanlage...?
 Alles irgendwie komisch?
 
 Gruß Robert
 |  Naja, das er kein PDC und kein ASC hat ist erstmal nicht merkwürdig, hat wohl ein Sparfuchs gekauft, dem entweder die Funktion nicht klar war oder dem es eben nicht wichtig war.
 
Xenon ohne SRA ist völlig okay, damals war nur die automatische Leuchtweitenregulierung (bei BMW in Form von Niveauregulierung) vorgeschrieben. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.05.2006, 08:37 | #14 |  
	| Individualist 
				 
				Registriert seit: 28.08.2005 
				
Ort: Weißwurstäquator 
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
				
				
				
				
				      | 
 Bloß ist dieses Auto ohne ASC auch Sinnvoll zukaufen? Auf PDC kann ich ja verzichten...! 
Du bist gut..., sparfuchs... und dann eine ivindulal Ausstattung gewünscht     .
 
Gruß Robert |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.05.2006, 09:59 | #15 |  
	| Individualist 
				 
				Registriert seit: 28.08.2005 
				
Ort: Weißwurstäquator 
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
				
				
				
				
				      | 
 Kann es sein das der 740ziger mit Niveauregulierung einen größeren Tank hat (102liter)?
 Gruß Robert
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.05.2006, 10:32 | #16 |  
	| Individualist 
				 
				Registriert seit: 28.08.2005 
				
Ort: Weißwurstäquator 
Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
				
				
				
				
				      | 
 Hmm..., das Thema hat sich erledigt..., ist gerade verkauft wurden...       ! Naja kann man nix machen..., nun geht die suche weiter     !
 
Trotzdem danke für die Hilfe und Infos!
 
Gruß Robert |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.05.2006, 10:37 | #17 |  
	| Die Stimme der Vernunft 
				 
				Registriert seit: 10.05.2002 
				
Ort: Mitten zwischen K und D 
Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92                 eine Schönheit in Alpinweiss II  nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von nclb-blueman
					
				 Kann es sein das der 740ziger mit Niveauregulierung einen größeren Tank hat (102liter)? |  Das ist so. Langversionen wurden immer in Verbindung mit Niveauregulierung und dem großen Tank ausgeliefert, alles andere ist nicht deterministisch.
 
Mick |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.05.2006, 11:11 | #18 |  
	| † August 2007 
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Mick
					
				 Das ist so. Langversionen wurden immer in Verbindung mit Niveauregulierung und dem großen Tank ausgeliefert, alles andere ist nicht deterministisch.Mick
 |  Hi Mick 
Wo hast du dieses Wort "deterministisch" aufgeklaubt??? Also doch Wortklauberei, wie ich schon in einen anderen Posting schrieb            
Gruß Reinhard, der´s nicht so ernst   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.05.2006, 12:09 | #19 |  
	| Energieeffizienzklasse A 
				 
				Registriert seit: 25.01.2006 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
				
				
				
				
				      | 
				 Zum Getriebe... 
 @kkhamburgDie Sache mit dem Getriebe hört sich ja dramatisch an. Gilt das hauptsächlich für den E32 oder kann man auch beim E38 drauf warten?
 Mein 740er E38 hat jetzt 120.000km runter.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  15.05.2006, 12:45 | #20 |  
	| ehemals "MrThomsen" 
				 
				Registriert seit: 06.07.2003 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
				
				
				
				
				      | 
 du hast auf jedenfall auch n 5HP30 drin.    
An dem Getriebe ist aber auch n Menge dran verändert worden. Denke die Gröbsten Kinderkrankheiten sollten weg sein. Man sagt es hält sowas um die 200-250tkm .
 
Gruß Benny |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |