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BMW 7er, Modell E32 |
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12.04.2006, 20:38
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#11
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unbedingt fahrbereit
Registriert seit: 09.12.2002
Ort:
Fahrzeug: E32 735iA (91er) & E32 740iL (92er)
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Zitat:
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Alpinas drauf. wagen vor zwei jahren neu lackiert...
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Wer schön sein will muss zahlen... ich hätte bei knapper Kasse nicht so viel in die Optik investiert. Ist aber nur meine Meinung.
Eine professionelle Komplettlackierung ist sicher auch unter Freunden nicht unter 1500 Euro zu haben. Oder doch?
Gruß
Volker
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12.04.2006, 22:05
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#12
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RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
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Wenn der Unterhalt drückt, Du aber den cash aus einem Verkauf nicht brauchst, dann stell Ihn ab. Wenn Du die Möglichkeit hast.
Ich hätte auch gerne ein / zwei meiner ex- Autos noch. 
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12.04.2006, 22:23
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#13
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Schlüpferstürmer
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: gelsenkirchen
Fahrzeug: E32 3.5 schalter BJ 88
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Du glaubst gar nicht wie sehr ich dich verstehen kann. Ich habe seit 3 Jahren das selbe Problem.
Die versicherung ist ok, aber der Verbrauch.... und natürlich ersatzteile.
Überlege bloss nicht, wie billig, ein corsa b 1,2 ist. Wenn wir 7er fahrer eine einzelne bremsscheibe kaufen, hat der corsapilot eine kmplette bremse vorne neu und noch 30 euro über um sich eine neue Hose zu kaufen....
Ich werde meinen nicht verkaufen, bin nach neulackierung und unzähligen reps. auch recht stolz auf ihn. Aber ich muss auf anderen gebieten zurückstecken. Mal eben 70 euro auf der kirmes zu lassen, oder in`s kino zu gehen, überlege ich mir sieben mal! Ich habe es allerdings als mein Hobby akzeptiert und verzichte offensichtlich gerne auf andere Dinge.
Wenn Du es über`s herz bringen kannst verkaufe ihn lieber. Frei nach dem Motto: weg mit schaden. Ich glaube dir allerdings gerne das deiner eines der wenigen schönen exemplare ist. Dummerweise bezahlt das kaum einer  auch ich könnte heulen.
Abe er kostet nunmal viel geld.
Oder aber du machst es wie ich, und akzeptierst ihn als ein teures Hobby (was natürlich auch schöne seiten hat)
Rationale gründe ihn zu behalten gibt es wohl nicht...
Die entscheidung kann man dir nicht nehmen, und als jemand der dich nicht persönlich kennt kann ich auch nicht unterscheiden ob das nur eine spontane laune von dir, oder ein gut überlegter gedanke von dir ist....
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12.04.2006, 23:17
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#14
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
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ich hab mich heute abend entschieden den wagen einzumotten bis nachm studium das geld wieder besser läuft. hab einfach zuviel reingesteckt.
@steamroller: grundsätzlich hast du recht was das mit der knappen kasse angeht. ich habe damals noch 30 bis 40 stunden neben dem studium gejobbt wie blöde. aber den streß kann ich mir auf dauer einfach nicht mehr antun. 33 stunden die woche uni, dann nochmal 30 bis 40 stunden malochen, teilweise mehr wenn das wochenende dazu kam. und dann noch lernen, nur mit vorlesungen ists leider nicht getan. des weiteren hab ich noch nen Altkarren-Forum zu administrieren... geht einfach nicht mehr. bin feddich. es reicht. irgendwann muss ich einfach mal irgendwo zurückstecken...
das mit der lackierung war mehr ein versehen meines lackers. die kompletten seiten sind damals gemacht worden, bis zum dach hoch. beilackiert. aber am ende passte die farbe der motorhaube und des heckdeckels dazu nicht mehr. zum dach hin ist kein unterschied zu sehen. die seiten haben 350 euro gekostet. der lacker hat dann auf seine kosten noch alles andere bis aufs dach neu gelackt in dem passenden farbton. also ne quasi-komplettlackierung für kleines geld. davon ab bekommt man auch für relativ kleines geld eine ordentliche lackierung. bei dem selben lackierbetrieb habe ich meinen taunus letztes jahr lackieren lassen. mit alles vorarbeiten und inklusive lack 900 euro. MIT rechnung! ausnahme wieder: dach blieb original. der wagen war allerdings von mir komplett gestrippt. und die lackierung ist top:
wer die adresse haben möchte: Lackiererei Stövesand ind 59269 Beckum/Vellern.
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12.04.2006, 23:33
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#15
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† 15.09.2007
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
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Zitat:
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Zitat von chrisAÖ
Behalt ihn!! Es ist es nicht wert für die paar Euro dem 7er ewig nachzuweinen!!
Gruß Chris
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Meine Meinung !
Glaub mir es ging bei mir nicht nur um ein paar Euro und ich weine trotzdem 
Ich sollte den Rechn er mal formatieren, das ich die Bilder nicht immer wieder sehe 
__________________
«7er Perfekt in Form und Funktion.»
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12.04.2006, 23:37
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#16
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Mitglied
Registriert seit: 11.04.2006
Ort: Dillingen
Fahrzeug: E32-735iA (01/1990) 149000km
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Ich haette da Interesse
Waere an deinem Wagen Interessiert. Melde dich einfach.
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13.04.2006, 08:31
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.11.2005
Ort: Wassertrüdingen
Fahrzeug: Frühere Fahrzeuge: 320i (E30), 520i (E34), 735i (E32), 730i (E32) Bj. 07.93 Shadowline Facelift, Alfa 145, Renault 25, Escort Cabrio, Aktuell: Audi 90
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Zitat:
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Zitat von nob
Wenn der Unterhalt drückt, Du aber den cash aus einem Verkauf nicht brauchst, dann stell Ihn ab. Wenn Du die Möglichkeit hast.
Ich hätte auch gerne ein / zwei meiner ex- Autos noch. 
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seh ich genauso!
wenn du das geld aus dem verkauf nicht brauchst und dir der 7er so wie er ist gefällt und du dich nicht auch wie ich nach was größerem umsiehst dann auf jedenfall einmoten!!!
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13.04.2006, 08:44
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#18
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
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nicht verkaufen!
BEHALTEN! Bloß nich hergeben, weil mit den KM kannst den fast nur zum Kilopreis verkaufen... (mehr als 1000 sind wohl nicht drin)
Den größten Wert hat der Wagen für DICH!
Und nachm Studium biste bestimmt froh, wenn dein Bimmer noch dasteht! 
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
----- Im Gedenken an Reinhard (Rottaler2), Du fehlst uns -----
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13.04.2006, 16:09
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
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Einmotten ist schlimmer als fahren, Standschäden sind nicht ohne.
Du kannst in ein paar Jahren problemlos irgend einen E32er für 1000 Teuros
kaufen, oder für 2000Teuros einen E38.
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13.04.2006, 16:39
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#20
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Hamm (Westf.)
Fahrzeug: Toyota Yaris
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Behalt ihn! Evtl. abmelden, irgendwo gut unterstellen. Saisonkennzeichen wären doch auch ne Lösung.
__________________
Gruß, Heiko
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.” (Jeremy Clarkson)
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