|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  19.03.2006, 18:38 | #51 |  
	| † August 2007 
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      | 
 Hi FugoTyler Durden der hat oben schon mal geantwortet, geh über U2U !
 
 Gruß Reinhard
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.03.2006, 19:54 | #52 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.08.2005 
				
Ort: Jablonec nad Nisou 
Fahrzeug: Ford Transit und Kawasaki ZX10R
				
				
				
				
				      | 
 Hallo  
 morgen ich schreibe John in DC und fragen: John you have original torque converter in your BMW850 Twin Turbo? und John antworten : Yes.
 
 Ich lasse auch original.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.03.2006, 20:32 | #53 |  
	| 750i powered by ROTTALER2 
				 
				Registriert seit: 23.03.2005 
				
Ort: bei Marburg 
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Fugo
					
				 Hallo  
 morgen ich schreibe John in DC und fragen: John you have original torque converter in your BMW850 Twin Turbo? und John antworten : Yes.
 
 Ich lasse auch original.
 |  hallo
 
gibt es denn überhaupt für das ZF getriebe andere drehmomentwandler???
 
viele grüsse
 
peter |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.03.2006, 21:46 | #54 |  
	| Big Boys - Big Toys! 
				 
				Registriert seit: 13.04.2002 
				
Ort: München 
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
				
				
				
				
				      | 
 High,
 ich habe ein Alpina B12 Teil drinne...
 
 Tyler
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.03.2006, 22:04 | #55 |  
	| Big Boys - Big Toys! 
				 
				Registriert seit: 13.04.2002 
				
Ort: München 
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Fugo
					
				 Hallo  
 morgen ich schreibe John in DC und fragen: John you have original torque converter in your BMW850 Twin Turbo? und John antworten : Yes.
 
 Ich lasse auch original.
 |  Für ein Teststandcheck geht das vielleicht... 
Für "Standgasfahren" auch noch... 
Aber wenn man es hier & da auch mal krachen lassen will wird das Getriebe 
bzw. der Wandler das nicht lange mitmachen. 
Das Teil hat bei mir ja auch schon relativ flott schlapp gemacht...
 
Greetz, 
Tyler |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.03.2006, 22:18 | #56 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.08.2005 
				
Ort: Jablonec nad Nisou 
Fahrzeug: Ford Transit und Kawasaki ZX10R
				
				
				
				
				      | 
 ich bin kein sprinter    ich werde starten langsam und wenn wird geschwindigkeit gebe ich voll gas, 
zeit erweist wenn wandler gut oder slecht. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  20.03.2006, 22:29 | #57 |  
	| Big Boys - Big Toys! 
				 
				Registriert seit: 13.04.2002 
				
Ort: München 
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
				
				
				
				
				      | 
 Hallo,
 auf jeden Fall merkt man es sehr deutlich; der Wandler könnte durchrutschen,
 wie eine schleifende Kupplung & dann greift er ruckartig...
 So war es zumindest bei meinem Bimmer.
 
 Freue mich schon auf Anzing!!!
 
 Greetz,
 Tyler
 ( nu' mit E32 & E34 Spielzeugen...!!! )
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.04.2006, 07:05 | #58 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.08.2005 
				
Ort: Jablonec nad Nisou 
Fahrzeug: Ford Transit und Kawasaki ZX10R
				
				
				
				
				      | 
 Hallo meine auto haben erste 100km, noch A/F ratio einstelen und fertig. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.04.2006, 07:46 | #59 |  
	| Panzer 
				 
				Registriert seit: 17.03.2005 
				
Ort: Rheinfelden 
Fahrzeug: Audi A4 Allroad 3.0 TDI
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Fugo
					
				 ...444PS und 710Nm... |  Welches Getriebe nimmst du für die Hammer Nm ??
 
Das normale 750i Getriebe scheint doch dann ein bischen überlastet zu sein, oder ?
 
Gruß Sebastian |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  21.04.2006, 07:25 | #60 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 04.08.2005 
				
Ort: Jablonec nad Nisou 
Fahrzeug: Ford Transit und Kawasaki ZX10R
				
				
				
				
				      | 
 Necktou:normale getriebe 
Gestern kommen aus Deutschland (  www.LM-1.de ) LM-1 und LMA-2 das ist A/F datalogger, heute instalieren und testen A/F. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |