Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2006, 21:04   #31
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von e32addicted
HI,

Da ich den Rat der beiden Weisen bestimmt noch des öfteren herbei rufen muss und möchte habe ich doch auch schnell ein vielseitges Profil eindeutiger gemacht.Wäre ja nicht auszudenken was aus meinen kleinen wird wenn Sie keine Hilfe mehr aus der ersten Reihe erhalten

Gruß
Jörn
Hallo Jörn!
Wie???? Dein Auto ist "ohne Lima" - also OHNe Lichtmaschine ????
Stillgelegt? zum Schlachten?
Wie kannst du dann fahren?

Oder????? sollte ich da etwas total missverstanden haben?

Schelmischer Gruß!
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 21:05   #32
rolf2000
750i,E38

Fahrzeug: BMW 750i. E38, BJ 96
Standard

Also: An alle großen und kleinen Helferlein!

Ein großes Dankeschön für euer unermüdliches analysieren und hinterfragen und recherchieren.....
Manchmal ist es einfach diese unerhört große Nachfrage nach Spezialisten von vielen, die nichts oder wenig verstehen, weil sie erst am Anfang dieser 7er Beziehung stehen. Wie ein Rettungsschwimmer, der einem Ertrinkenden zu Hilfe kommt und dieser klammert sich an ihn und vergißt alles andere-und ist froh gerettet worden zu sein. Ein mühsamer Job. Aber er ist den Edelsten vorbehalten-wenn euch das ein Trost ist ;o)

Lasst euch nicht entmutigen-wir schätzen euch alle-auch wenn wir es nicht alle aussprechen.

rolf2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 21:11   #33
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von rolf2000

Ein großes Dankeschön für euer unermüdliches analysieren und hinterfragen und recherchieren.....
Manchmal ist es einfach diese unerhört große Nachfrage nach Spezialisten von vielen, die nichts oder wenig verstehen, weil sie erst am Anfang dieser 7er Beziehung stehen. Wie ein Rettungsschwimmer, der einem Ertrinkenden zu Hilfe kommt und dieser klammert sich an ihn und vergißt alles andere-und ist froh gerettet worden zu sein. Ein mühsamer Job. Aber er ist den Edelsten vorbehalten-wenn euch das ein Trost ist ;o)

Lasst euch nicht entmutigen-wir schätzen euch alle-auch wenn wir es nicht alle aussprechen.

dem kann ich mir nur komentarlos anschliessen, ohne diese leute,wäre ich
nicht mehr in diesem forum,da ich keinen e32 mehr hätte.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 21:18   #34
e32addicted
Der Salzmann

Benutzerbild von e32addicted

Fahrzeug: e32-750ia 735ila 10/88 Klima
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker

viele grüsse

peter
Da hänge ich mich auch noch mit hin.

Gruß
Jörn
Alt 23.03.2006, 21:19   #35
e32addicted
Der Salzmann

Standard

Zitat:
Zitat von peter becker

viele grüsse

peter
Da hänge ich mich auch noch mit hin.

Gruß
Jörn

e32addicted ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 21:42   #36
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von rolf2000

Du sprichst mir aus der Seele!

Danke!

peter(paul)
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 22:02   #37
e32addicted
Der Salzmann

Standard

Hi Peter,

Das war ein Scherz und eine Anspielung auf die Profile und den Inhalt. Schon richtig erkannt von Dir. Meine Lima hat tatsächlich einen neuen Regler bekommen.

Der Weise Rat -Reinhard und Erich- haben mir dabei geholfen (und Oldie +Norwegian).

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=46622

Gruß
Jörn

Geändert von e32addicted (23.03.2006 um 22:10 Uhr).
Alt 24.03.2006, 00:01   #38
Erich
Shogun

Benutzerbild von Erich

Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Der Weise Rat -Reinhard und Erich- haben mir dabei geholfen (und Oldie +Norwegian).
Dann macht es doch bitte fuer alle etwas einfacher. Ich habe es auch Reinhard geraten, manche meinen, er ist 24/7 alle Monate nur fuer sie zur Verfuegung.
Genau so ist es bei mir, ich bekomm auch noch massig Anfragen aus USA und anderen Laendern. Ich hock manchmal bis Morgens frueh am PC zu helfen. Wenn es gut geht, ein Danke, aber das war es auch schon, oder Schelte, das man nicht eher oder besser geholfen hat.
Wer nicht lernt beim Fragen, hat keine Antwort verdient.
Ich werde mich genau so verhalten, seit Jahren versuche ich zu helfen, ueber 100.000 Hits auf meiner Seite, aber .....
Alt 24.03.2006, 05:22   #39
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

Benutzerbild von BestDad55

Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hi an alle,

als seinerzeitiger absoluter Newcomer-Einsteiger kann ich Erich und Reinhard nur beipflichten. Ich bin der Meinung, daß das Privileg Hilfe annehmen zu dürfen, gleichzeitig beinhalten sollte, daraus auch in der Verfahrensweise seiner Hilfesuche zu lernen. Eine moralische Pflicht. Klingt kompliziert, soll aber nur heißen, daß man ja gerade hier im Forum die Wege der Hilfesuche lernen kann, um zu versuchen die Spezis zu entlasten und seine Probleme selbst zu lösen, z.B. über eine ausgiebige Suchrecherche, oder indem man sich rechtzeitig entsprechend gelesene Threads und links wegspeichert. Auf diese Weise habe ich im Laufe vob 2 Jahren eine gewaltige Sammlung technischer Tips gesammelt, die mein Auto betreffen. Aus dem damaligen verzweifelten Super-Nerv-Frager (Erich und Reinhard wissen das), bin ich nach und nach dazu gekommen, nur noch die Dinge fragen zu müssen, die ich wirklich nicht finden kann oder die über das Maß der Infos im Forum hinausgehen. Außerdem konnte ich nach und nach selber helfen. Ich glaube das ist auch die Grundvorraussetzung, daß man gern und bereitwillig Hilfe bekommt. Nach dem Motto: "Hilfst Du Dir selbst, helfen Dir die Profis".

Gruß
Volker
Alt 24.03.2006, 06:03   #40
e32addicted
Der Salzmann

Standard

Hi Erich,

Bei dem großen Aufwand (damit meine ich nicht nur die kostbare Zeit) denn du betreibst anderen zu helfen, kann ich dich gut verstehen wenn du mal
einen Schlußstrich ziehst bei zu ungenauen Daten.

Ich denke oft selbst, die Frage beantwortest du kurz. Dann zieht sich aber alles in die Länge weil es so viel zu beachten gibt. Wenn du dann mit falschen Daten arbeitest war alles umsonst. ------- FRUSSTRIEREND.

WOW 100 000 Hits

Gruß
Jörn

Geändert von e32addicted (24.03.2006 um 06:13 Uhr).
Antwort