Jo, macht dem M30 nix aus da er ja keinen Klopfsensor hat und für Normalbenzin 91 Oktan ausgelegt ist. Alles andere ist Geldverschwendung! bei einer Verdichtung von 9:1 kann man auch mit Pipi fahren

. Wir haben in der Firma so nen Kanister für alten Sprit aus Moppeds die Jahrelang eingemottet waren. Wenn der mal wieder voll is kommt der direkt ein den Bimmer un der freut sich darüber weil er das einfach verarbeitet. Traktor halt. Klar, in dem super duper Sprit sind ein paar Additive mehr drinne, die dann noch sauberer halten und was weiß ich nich noch für´n sinnlosen Kram aber bringen tut das bei unseren "Träkkermotoren" absolut gar nix. Die Fehler liegen immer wo anders aber nie am Sprit! Dreck ok aber der Sprit selbst? Neeee. Da in Deutschland fasst an jeder Tanke nur noch schwefelfreier Sprit zu bekommen ist is das auch echt egal solange er genormt nach DIN is. Aber in Austria kenn ich mich mit den Spritsachen net so aus aber die haben bestimmt keinen schlechteren!
Greetz vom Moistä der nur absolut Normal Sprit tankt da der Rest Geldverschwendung ist.