Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Du willst doch alles Orginal und schick haben, dann verstehe ich aber nicht das du dir deine Mittelkonsole mit einer Telefonkonsole verschandeln willst
Ich hab da was gefunden das sogar zu deinem alten Motorola gehört, ich finde dann kann man doch auf das Fach in der Mitte verzichten hast doch noch genug Ablagen
Wenn dir ein Teil zusagt gib ich dir die Teilenummer und soweit möglich den Preis.
Du willst doch alles Orginal und schick haben, dann verstehe ich aber nicht das du dir deine Mittelkonsole mit einer Telefonkonsole verschandeln willst
Ich hab da was gefunden das sogar zu deinem alten Motorola gehört, ich finde dann kann man doch auf das Fach in der Mitte verzichten hast doch noch genug Ablagen
Wenn dir ein Teil zusagt gib ich dir die Teilenummer und soweit möglich den Preis.
Gruß
flerchen
*Orgasmus krieg* - GENAU das Teil meinte ich auch, mit dem Hochklappmechanismus... aber sag jetzt nicht, das ist schwarz? Egal.... ja, bitte, sende mir mal per U2U oder an Vermond@gmx.net die Teilenummer(n) samt Preis, danke Dir!
Ejektbox heißt die Kiste.. jetzt fällt es mir auch wieder ein. Und den Hörer meines 1000er Motorola müsste ich doch EIGENTLICH 1 zu 1 gegen so einen hier tauschen können:
War doch nix anderes als Motorola, nur mit BMW Aufdruck... korrigiere mich wer, wenn ich falsch liege...