|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  
	
	
		
	
	
	
		|  16.12.2005, 10:20 | #1 |  
	| Honk 
				 
				Registriert seit: 05.08.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
				
				
				
				
				      | 
 Hatte mit beiden 750ern trotz gesamt über 400000 km, die ICH damit gefahren bin, nie außergewöhnliche Probleme mit Motor oder Getriebe. Nur das Mittellager der Kardanwelle hält bloß 200.000 km (beim iL).
 Mein Tip also: V12
 
 Lothar
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.12.2005, 11:28 | #2 |  
	| I´m back again... 
				 
				Registriert seit: 19.08.2004 
				
Ort: Nandlstadt 
Fahrzeug: seit 2008 E38-730i mit KME Diego LPG-Anlage - davor ein E32 750 iL Highline
				
				
				
				
				      | 
 Bei mir auch, Mittellager ist wohl ein E32-Schwachpunkt. Gewechselt bei KM-Stand 230.000
 
 Keine pro740er-Antworten ?
 
				__________________-----
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.12.2005, 11:51 | #3 |  
	| Immer 7er 
				 
				Registriert seit: 09.11.2004 
				
Ort: Polen 
Fahrzeug: BMW E39 540i 6 Gang '97
				
				
				
				
				      | 
 hehe     
Ich finde V8 klang beim bechleunigung deutlich besser  als bei V12     
Aber man muss wissen , ob moechtet V12 Business-Class laufkultur oder mehr unruhiger aber trotzdem geniales V8 brummeln haben     
V8 ist auch nicht weniger robust als V12 - frag mal Andrzej     
Und beide Motoren habe gleiche leistung  286 oder 300 PS - das spielt keine wichtige rolle-  Das grosste Vorzug ist die 5 Gang Getriebe - Es schaltet doch perfekt..Hat aber manchmal R-Gang probleme...  
				__________________///M
 
				 Geändert von Arnoldo57 (16.12.2005 um 17:01 Uhr).
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.12.2005, 21:19 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.08.2002 
				
Ort: Spenge 
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
				
				
				
				
				      | 
 Danke für die Antworten!
 Wie sich ein V 12 Fähr und anfühlt kenn ich ja schon von meinen E38 nur ist der je mit dem 5 Gang Getriebe ausgestatet.
 
 Das mit dem Umbau ist kein Problem, das ich meine 735iL Karosse sowieso total aus geräumt habe.
 
 Das Mittellager wird auch gewechselt, man kann sagen alle verschleißteile an dem Wagen weden ersetzt.
 
 @nob
 
 Natürlich würde ich lieben 5,4er nehmen, da ist nur das Problem, das diese Fahrzeuge CAN-Bus haben und das beseutet neue Technik in alte Karosse.
 
 Und vor allem ist ein E38 immer noch zuteuer selbst als Unfallwagen.
 
 @ Arnold
 
 Das mit dem Auspuffsound kriege aich auch beim 12er hin.
 
 Mir geht es vorallem auch um das Tuning des Agregates.
 
 
 Gruß
 
 Axel
 
				__________________So verbleibe ich mit freundlichem Gruß
 
Axel 
 WOLLT IHR? MEHR ENERGIE --- MEHR RENTE --- BESSERE GESUNDHEIT 
 PASSIVES EINKOMMEN Dann fragt mich!
 
 
 Tun Sie alles, was Sie tun können, und Sie werden alles erreichen! ARTHUR L. WILLIAMS |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.12.2005, 23:43 | #5 |  
	| Immer 7er 
				 
				Registriert seit: 09.11.2004 
				
Ort: Polen 
Fahrzeug: BMW E39 540i 6 Gang '97
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Axel Brinkmann
					
				 Mir geht es vorallem auch um das Tuning des Agregates.
 |  In meiner meinung V8 Tuning ist viel mehr einfach als beim V12 , und nicht zu vergessen - auch billiger.  
V8 + Kompressor  , V12 braucht Twin - Turbo .... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  16.12.2005, 23:51 | #6 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 27.08.2002 
				
Ort: Spenge 
Fahrzeug: E66 760Li 05/2004 -:- MB: R 320 -:-´94er E32 750iL FL Individual LAGERFELD EDITION, fast Highline, in Mica-Schwarz ;E32 730i V8 12/1993 in Fjordgrau
				
				
				
				
				      | 
 Hallo Arnold!
 Hast du bei dir in Polen da möglichkeiten?
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.12.2005, 00:01 | #7 |  
	| Immer 7er 
				 
				Registriert seit: 09.11.2004 
				
Ort: Polen 
Fahrzeug: BMW E39 540i 6 Gang '97
				
				
				
				
				      | 
 Hallo Axel     
Frag mal bitte hier - keyser@keyser.neostrada.pl 
Das ist Ein PROFI Tuner von Polen - KRS - hat frueher zum Beispiel M5 E34 mit Turbo gebaut . 
Oder das-   http://aukcja.onet.pl/show_item.php?item=77676973  - eine 200 PS E36 mit 3.0 D von E39  
Wenn wird Du weitere Fragen habe , dann bitte frag mich bei U2U
 
MfG |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |