Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2005, 12:17   #11
Mister B
Kyesinga!
 
Benutzerbild von Mister B
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Pimp Daddy
Druckregler.. wo sitzt das Ding?
Siehe Anhang Nummer 6

Grüße
MB
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tmp.jpg (60,0 KB, 53x aufgerufen)
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 13:42   #12
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Bist du sicher dass die Grafik zu einem 730 V8 BJ 93 passt?

Ich habe mal nachgeschaut in einem ETk und dort eine andere Grafik gefunden.

Teilenummer Druckregler/Einspritzanlage: 13531726385

Stimmt das mit deinem überein?

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 13:50   #13
Mister B
Kyesinga!
 
Benutzerbild von Mister B
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

Jaja die Eile.

Im Anhang die Nummer 4

Deine Nummer ist für das Bosch-Ventil, es gibt aber auch ein
Pierburg-Ventil mit der Nummer 1 729 319.

Grüße
MB
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg tmp2.jpg (68,0 KB, 36x aufgerufen)
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 14:28   #14
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Cool,

welchen ich einbaue ist egal oder? Die sind nur im Preis verschieden, oder irre ich mich da?


MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 18:55   #15
Seven
ich war schon immer da
 
Benutzerbild von Seven
 
Registriert seit: 09.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Home of Seven
Standard

@Pimp
du musst leider das alte Ventil ausbauen. Ich habe es auch so versucht beim Freundlichen zu kaufen. Der meinte nur das kann er so nicht festellen welches verbaut ist, ich müsse das Teil ausbauen. Na toll sagte ich, was mach wenn sie das benötigte Teil nicht da haben? Dann kaufen sie doch beide Versionen.
Super Antwort fand ich. Das dumme an der Sache ist beim ausbau geht das Teil kaputt weil es sehr stramm sitzt. Und mit wieder einbau is dann NADA!
Frag mal FranzR und MC Quenn die haben den Umbau schon hinter sich gebracht.


Gruss Seven
Seven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 22:51   #16
FranzR
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FranzR
 
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
Standard

Hi,

ich könnte mir vorstellen daß man mit einem Spiegelchen lesen kann, was auf dem Gehäuse steht. Es kommt auf einen Versuch an...

Der V8 hat auch einen Leerlaufsteller, das ist das runde Aluteil das in Fahrtrichtung vor dem Ansaugkrümmer mit einem Gummi befestigt ist.

Schonmal Falschluft als Fehlerursache erwogen?

CU
FranzR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 06:04   #17
Seven
ich war schon immer da
 
Benutzerbild von Seven
 
Registriert seit: 09.08.2002
Ort:
Fahrzeug: Home of Seven
Standard

@FranzR,
wäre ein versuch wert. Ich schau mir das heute Mittag an.

@Pimp,
hier das Bild mit dem LLS. Teil 9 ist gemeint.

Was ich mir auch noch als Fehlerquelle vorstellen kann ist die Tankentlüftung.
Versuch das Motörchen mal ohne Tankdeckel zum laufen zu bewegen.

Und hier die Entlüftungsgeschichte



Gruss Seven
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg LLST.jpg (47,2 KB, 172x aufgerufen)
Dateityp: jpg RVent.jpg (53,5 KB, 168x aufgerufen)

Geändert von Seven (25.11.2005 um 06:12 Uhr).
Seven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 10:00   #18
Teilemann
ehemals "MrThomsen"
 
Benutzerbild von Teilemann
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 740iL 12/92 & 325i Cabrio 04/89 525iT 12/94 525i
Standard

Nebenluft, macht genau die gleichen Probleme.

Gruß Benny
Teilemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 20:05   #19
Oldie
Alter Hase
 
Benutzerbild von Oldie
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Kreis Mettmann
Fahrzeug: BMW M5 E34 3,6 L
Standard

Im Leerlauf muss er Laufen, das hat mit dem Luftmassenmesser nichts zu tun.

Aber schau doch mal Interner Link) hier...

Hier erkennt die Elektronik, dass sich die Maschine im Leerlauf befindet.

Oldie
Oldie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2005, 09:48   #20
Hi-Man
Mitglied
 
Registriert seit: 26.06.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW 730 iA / E 32 Bj. 1992
Standard re.

Ich würde den Zündanlasschalter austauschen ( sitzt unter dem Zündschloss ) Dieses Problem ist auch bei anderen BMW Modellen bekannt.
Gruss Hi-Man
Hi-Man ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: Sch... in den Fingern, Völlig missglückte Reparatur PeterM. BMW 7er, Modell E32 24 04.12.2005 18:10
Karosserie: Immer der Sch... mit den quietschenden Türen tomgos BMW 7er, Modell E38 5 17.11.2005 19:28
Elektrik: Endlich mal wieder liegengeblieben Villeneuve BMW 7er, Modell E38 3 22.07.2005 22:16
Yamakawa DVD gut oder sch.... Der Gerdl BMW 7er, Modell E38 6 12.07.2004 23:13
Frust! Wieder defekt! Sch... E38... (viel Txt) Carbon BMW 7er, Modell E38 24 17.06.2004 10:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group