Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2002, 23:02   #51
DJ DaBass
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Bern
Fahrzeug: Bimmer-Wittwer
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von Roman
der vor ca 4 Jahren auch einen roten 750i hatte.
SERSN ROMAN
@ roman

gibt also noch mehr von nettis geilen feuerwehrkarren

@ Bucho

Du als Anwohner vom Wörthersee und Nutzniesser der gröbsten VW-Partys bist eh ein Verräter. Vom Wolfsburger Lager ins Bayerische Ländle zu wechseln

Greatz
DJ

[Bearbeitet am 6.9.2002 von DJ DaBass]
DJ DaBass ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2002, 04:45   #52
Polecat
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
Standard

Hi!

@Roman
naja, der komfort ist natürlich 1A beim E32 das ist schon klar , und power an sich hat er ja , vielleicht hast du es nur noch nicht wirklich bemerkt!
da der wagen natürlich auch etwas grösser ist und man die geschwindigkeit auch nicht so ganz wahrnimmt!!

gruss Polecat
Polecat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 12:01   #53
tron64
Mitglied
 
Registriert seit: 14.12.2004
Ort: Wöllstadt
Fahrzeug: E32-750iL (11/91)
Standard

Wenn du selbst fährst, dann kommt dir die Beschleunigung nicht so stark vor, denn du bist ja drauf vorbereitet, du trittst aufs gas und weisst, dass jetzt eine Beschleunigung kommt.
Bestes Beispiel, wenn du aufs Gas trittst und dein Motor verschluckt sich, die erwartete Beschleunigung bleibt aus, gehst du automatisch nach vorn.

Wenn du mitfährst, hast du diesen Vorbereitungseffekt nicht, du weisst nicht, wann die Beschleunigung losgeht und wirst überrascht, deswegen empfindest du eine gleiche Beschleunigung in diesem Fall als subjektiv viel stärker.
tron64 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 12:34   #54
Matthes
† 05.05.2017
 
Benutzerbild von Matthes
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: on the road
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
Standard

Zitat:
Zitat von tron64
Wenn du selbst fährst, dann kommt dir die Beschleunigung nicht so stark vor, denn du bist ja drauf vorbereitet, du trittst aufs gas und weisst, dass jetzt eine Beschleunigung kommt.
Bestes Beispiel, wenn du aufs Gas trittst und dein Motor verschluckt sich, die erwartete Beschleunigung bleibt aus, gehst du automatisch nach vorn.

Wenn du mitfährst, hast du diesen Vorbereitungseffekt nicht, du weisst nicht, wann die Beschleunigung losgeht und wirst überrascht, deswegen empfindest du eine gleiche Beschleunigung in diesem Fall als subjektiv viel stärker.
Was`n nu los

...das letzte posting ist aus 9/2002.
Oder fahren die Beiten immer noch gegeneinander?

Gruß,Matthes
Matthes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 04:52   #55
Alfred E
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Bottrop
Fahrzeug: 535i E34
Standard Nostalgie

Moin,

ist doch spaßig noch mal so ein altes Thema weiter zu führen und ganz neue
Meinungen zu hören, äh lesen!

Warum nicht?!?

Viele Grüße

A.E.
Alfred E ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 05:46   #56
semar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Delta
Fahrzeug: 88 735iA, Bj 4/88 VIN WBAGB4300J3212101 86 volvo 245
Standard

Und das Obergeilste ist, wenn Deine Kinder vor Deinem Sarg stehen. Auf dem Sargdeckel steht in Goldschrift : Und ich war doch der Schnellste
Statt Blumen werfen sie dann die Radzierkappen ins Grab
GEIL

In Bayern wuerden sie sagen: Und, wos hats eam gnutzt?
semar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 07:28   #57
Newbie
D´r Schwoabaseggel
 
Benutzerbild von Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750i (E32) Bj.03/90
Standard

Zitat:
Zitat von Bucho
Q-Mile ist für mich das einzig wichtige Kriterium. Brute-Power, Reaktion, Geschick (Schalten).
Ein Race auf reine Endgeschwindigkeit oder, schlimmer noch, im Kreis zum fahren ist doch total fad.

Gruss, Bucho

Jaaa! .... und zum Geradeausfahren braucht man auch kein fahrerisches Können und Geschick!
__________________
Man kann alt werden wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu! (Bauernweisheit)
Newbie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 09:16   #58
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Hi,

wer gräbt denn immer den alten Scheiss aus.


Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 10:10   #59
mr.smith
allesschrauber
 
Benutzerbild von mr.smith
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735 i 03/98 dk37518/astra f c20xe mit eaton kompressor
Standard

hallo.

hier einige echte vergleichswerte vom 750 zu anderen fahrzeugen.

meiner is ein 750i e32, gechipt, mit fast 200 tsd km, ausserdem besitze ich noch einen astra gsi 16v, recht gut aufgebaut mit einer prüfstandleistung von 170 ps. ein guter freund fährt einen e36 328i.

zum vergleich:

der astra hat im rennen gegen den 750 keine reelle chance gegen den boliden...von der ampel weg! (1/4-meilewert des astra 15.0 sek)

wiederum ist ein rennen gegen den 328 auf selber höhe möglich. mit einem serienwert des e36 von 7.3 sek (750 hat 7.4 sek serienangabe) hält er mit dem 750 mit.

der astra hat hier in berlin schon einige vr6 - gemacht oder im serienzustand - verblasen.

fazit!

wenn der 750 keinen kapitalen motorschaden aufweist, wird er den vr6 gandenlos einäschern!
mr.smith ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 11:07   #60
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard

Zitat:
Zitat von Quinium
Hi,

wer gräbt denn immer den alten Scheiss aus.


Sven
Muß ich dir recht geben . Welcher vernünftige Mensch vergleicht so eine Gummilutsche von VW schon mit nem richtigen Auto ? Bin LKW - Fahrer und fahr ne Sattelzugmaschine . Ich lach mich immer tot , wenn ich mal Solo fahre und an einer roten Ampel steht so eine tiefergelegte und verspoilerte Witzkarre neben mir . Bis der merkt , das Grün ist , bin ich ja schon fast an der nächsten Ampel .
Gegen ein richtiges Auto hab ich das noch nie geschafft .

Gruß Donnerer

Mitglied im Club
der alten Säcke

__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 3 Vr6 VS 750i Polecat BMW 7er, Modell E32 41 20.08.2002 10:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group