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Alt 03.11.2002, 10:08   #4
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Wenn mich nicht alles täuscht ist es so:
Die Ansteuerung erfolgt wie schon beschrieben "getacktet".
Wenn Du das 3-polige Kabel an den Ventile abziehst müßtest Du immer maximale Wärem haben.
Denn das ist der Zustand, wenn irgendwas "vorher" defekt wäre.
Und dann wäre es im Winter tödlich, ohne Heizung.
Im Sommer ist im Fehler-Fall ein bischen mehr-Wärme duch ausschalten des Gebläses zu ertragen.

Also zieh mal den Stecker ab und dann (damit die entsprechenden Klappen öffnen)
die Drehregler auf VOLL und Gebläse an.
Nun fahr mal n bischen. Wenn es jetzt NICHT heiß wird, dann sind wohl die Ventile defekt.
oder ggf. (gibt es auch) Teildefekt, also manchmal geht es 1a, manchmal nicht.

Ich widerspreche hiermit ganz klar der Erklärung von RoadRunner, aber so,
wie ich es schreibe steht es geschrieben. Aber auch das könnte falsch sein.
__________________

Signatur:

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