Hallo guschtl.
Ich versuche hier niemanden abzuzocken. Dein Geld ist selbstverständlich auf dem Konto eingegangen. Ich bin bisher nur nicht dazu gekommen, klingt dämlich, ist aber so, das Paket wegzuschicken, bzw hab's vergessen. Deine U2Us hab ich selbstverständlich auch bekommen, der Grund für die ausbleibenden Antworten ist hier auch schon erörtert worden, es war mir einfach zu peinlich weil ich mir immer fest vorgenommen habe das Paket "gleich morgen" loszuschicken.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten stehe ich gerade und ich werde versuchen die Sache in deinem Sinne zu lösen.
Wenn du dein Geld zurück willst, kein Problem. Andernfalls würde ich dir gerne anbieten sämtliche sich in meinem Besitz befindlichen E32-Telefon Utensilien an deine Adresse zu schicken, kannst auch gern beides haben quasi als kleine Wiedergutmachung.
Dieser Thread, ich bin erst heute darauf hingewiesen worden, ist mir natürlich sehr unangenehm, aber er ist nicht der Grund für mein jetziges Handeln, ich habe die Sache nicht vergessen!
Nur bitte bedenkt auch die andere Seite, ich bin weiss Gott normalerweise zuverlässiger, wer es genau wissen will fragt mal bei didi730, JaY^JaY, bunani-brother oder schulle nach.
Ich bitte dich und das Forum vielmals um Entschuldigung.
NACHTRAG: Dieses Posting ist die volle Wahrheit, wer mich jetzt immernoch am Pranger sehen will, möchte bitte ein Voting alá Emil Sommer starten, ich könnt's verstehen.
Gruß,
Julian
Geändert von koertsch (09.08.2005 um 01:08 Uhr).
|