Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2005, 20:59   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ich habe meinen ersten 750iL 1994 gekauft und habe ihn heute noch, und bereue es bis heute noch nicht. Natuerlich kostet er mehr als andere, aber es ist nun mal top of the line was man faehrt und da muss man auch mehr reinstecken.
Mich reizt einfach dieser 12-Zylinder. Kraft im Ueberfluss. Technische Herausforderung fuer mich zum Schrauben. Das war eben damals alles was es an Technik so gab.
Am besten Du gehst auf meine Seite und liest Kaufhilfe, das ist uebersetzt in's Deutsche, geschrieben von Philly Bob in USA, und der sagt es auf den Punkt.
Ahnung sollte man natuerlich davon haben, sonst wird es teuer. Hatte ich am Anfang aber auch nicht.
Inzwischen habe ich noch einen 750iL Highline dazu, und auch noch einen 750iL als Schlachtwagen.
Ich kenn inzwischen so die meisten Ecken am 750er.
Man muss bei Problemen einfach ganz nuechtern an das Problem herangehen. Ist garnicht so schwierig. Einige hier unter uns sind da inzwischen Spezialisten mit dem 12er, denen graust es vor garnichts mehr bei Problemen.
Alles ist machbar.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schonmal mit dem 4,4Liter auf dem Leistungsprüfstand gewesen ThomasD BMW 7er, Modell E38 34 13.10.2006 23:03
Erfahrungen mit dem 3 Liter V8 Axel Brinkmann BMW 7er, allgemein 15 01.05.2004 21:46
Umbau vom 750i zum 750il eddstone BMW 7er, Modell E32 0 30.04.2004 23:22
Erfahrungen in Leipzig? BMW-7er BMW Service. Werkstätten und mehr... 1 29.02.2004 12:14
Hilfe Demontage der HolzZierleiste über dem Handschufach ThomasD BMW 7er, Modell E38 11 22.02.2004 17:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group