Hmm, das is schon war aber mein anderes Auto hat sich grad verabschiedet und meinen "Dicken" hab ich 3 Tage davor verkauft

. Jetz is die Kasse etwas knapp da ich meinen Corolla wieder reparieren muss...der Preis bis max 2000€ is halt in der momentanen Grenze was ich ausgeben kann denn beim Corolla is de Zahnriemen gerissen (werde nie wieder ein Auto mit Zahnriemen fahren, noch ein Grund mehr von Tausenden für nen 7er

). Er hätte noch gut 20.000km halten sollen aber er is halt vor dem vorgeschriebenen Interval geplatzt

!
Tja, un den muss ich halt auch noch reparieren...also net so viel Teuronen übrig...aber das Geld vom Corolla kann ich ja dann wieder in den 7er stecken

. Hmmm...ich werd den Typ mal am Telefon aushorchen und ne Checkliste durch gehen und wenn ein Punkt nich stimmt dann halt net...aber wäre schade da er genau die Ausstattung + Schnitzer Packet hat die ich mir sonst bei anderen wieder teuer kaufen müsste...hab auch nen anderen schönen gesehn, kost aber 4999€. Hat dafür aber auch nur 75000km runter un is halt so des, was jeder will-Opa, alles top, verstorben usw...
Also wenn er nur kleine Mängel hat (Sitze, div. Elektrik, Verschleissteile, Achsteile usw.) und noch auf ca. 1500€ runter geht und der Rest der Wahrheit entspricht und er seriös erscheint dann wird er genommen!
Sonntag is es soweit. Ich werd euch dann mal berichten! Falls jemand nen ähnlichen irgendwo sieht, sagt mir bescheid!!! Egal wie, es muss jetz einer her

!
Also nochmal Danke für die Tipps!
Mfg
Moistä