|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
20.05.2005, 22:28
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
|
Zitat von Hotte
..grüss' dich!
..das "schelle" Einschalten einer Xenonlampe ist physikalisch nicht möglich!
Es geht auch beim Rolls nur mit shutter.
Hotte
|
Dann erkläre mir bitte wie das funzen soll??
Schon mal gesehen beim Rolli??
Du kannst locker mehrere mal hintereinader Lichthupe geben, und den Xenon folgt Dir aufs Wort!
Und es ist ein Xenon Licht.......!
Wie soll das mit einem Shutter funzen
Bitte Um Info
Gruss
|
|
|
20.05.2005, 22:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
..Xenonlichthupe..
..das Gas in den Brennern braucht Zündzeit und dann Temperatur um die volle Lichtstärke zu erreichen. Solch ein System eignet sich nicht für eine elektrisch geschaltete Lichthupe. Sicher brennt sie stetig und wird abgedeckt!!
Auch der Rollsbrenner hat die Einschaltverzögerung ..wenn es ein Xenonbrenner ist!
Hotte
|
20.05.2005, 22:44
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
|
Zitat von Hotte
..das Gas in den Brennern braucht Zündzeit und dann Temperatur um die volle Lichtstärke zu erreichen. Solch ein System eignet sich nicht für eine elektrisch geschaltete Lichthupe. Sicher brennt sie stetig und wird abgedeckt!!
Hotte
|
Wie ist es beim ersten mal Lichthupe geben
Gibt es keine schnellen Lampen
Die Lichthuppe beim Rolli, sind die 2 Runden Scheinwerfer.
Jungs......sowas habe ich auch noch nicht gesehen .... aber beim Rolls Royce ist es so
Gruss
|
|
|
20.05.2005, 22:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38) M62
|
Zitat:
|
Zitat von Raffael@735i
Wie ist es beim ersten mal Lichthupe geben
Gibt es keine schnellen Lampen
Die Lichthuppe beim Rolli, sind die 2 Runden Scheinwerfer.
Jungs......sowas habe ich auch noch nicht gesehen .... aber beim Rolls Royce ist es so
Gruss
|
Hella und Bosch haben das definitiv nicht, nur Bi-Xenon.
Die einzige Variante währe, dass die Brenner immer an sind, das ist gut denkbar, in vielen Ländern ist das ja bereits pflicht, vor der Linse ist dann einfach eine Klappe, die elektromechanisch umklappt, das geht in Milisekunden.
|
|
|
20.05.2005, 22:53
|
|
|
LOW4LYF
|
Zitat:
|
Zitat von E32E38
Hella und Bosch haben das definitiv nicht, nur Bi-Xenon.
Die einzige Variante währe, dass die Brenner immer an sind, das ist gut denkbar, in vielen Ländern ist das ja bereits pflicht, vor der Linse ist dann einfach eine Klappe, die elektromechanisch umklappt, das geht in Milisekunden.
|
Waere eine Moeglichkeit. Da man von Aussen nicht viel sehen kann, kann ich es nicht beurteilen. Ich weis aber was ich gesehen habe
Schoenen Abend
Raffael
|
|
|
21.05.2005, 10:50
|
|
|
ProGamer
Fahrzeug: BMW 735i (E32)
|
wenns wie xenon ausschaut, muss es nicht xenon sein. die technik kann heutzutage viel. spekulieren hilft nix, nachfragen!
das das xenon immer an sein soll find ich unrealistisch ...
dann kann man auch dauerabblendlicht anhaben.
ich bin echt gespannt, will das wissen
|
|
|
21.05.2005, 12:20
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: 730i R6
|
Zitat:
|
Zitat von olsch
das das xenon immer an sein soll find ich unrealistisch ...
|
Hi,
finde ich nicht, es ist zwar Ökologisch ziemlich durchgenallt aber das es ja so ein RR eh
Bei den Bi Xenon ist das Fernlich ja auch praktisch immer an, es wird bei bedarf halt mit dieser kleine Blende dazugeschaltet bzw der Brenner wird komplett Freigegeben.
Wie schon erwähnt ist es Technisch nicht möglich einfach den Brenner für eine Lichthupe mal kurz anzuschalten, der muss halt gezündet werden und dann brauch er noch eine kurze Zeit zum "Warm werden"
Ganz abgesehen davon das es auf Dauer den Brenner zerstören würde wenn er immer nur gezündet wird ...........
Gruß
Doug
|
|
|
|