M30 oder M60
Ja Leute,
ich bleib mal bei der Sache.
Danke für die zunächst konstruktiven Beiträge. Die Suchfunktion hat zwar nicht das meiste gebracht aber die Beiträge scheinen mich doch zu einem M30 zu bringen.
Korrigiert mich wenn ich irre:
Wirtschaftlichkeit:
- geringerer Verbrauch (nach technischen Daten auf der 7er.com/e32 seite)
- 91 ROZ statt 95
- kann als einziger günstigere VR statt ZR Reifen fahren
- als einziger Stahlfelgen für den Winter zugelassen
Komfort:
- höhere Laufruhe
Haltbarkeit:
- zu erwartende Lebensdauer nicht schlechter als der technisch sicher moderne M60
Abschliessend möchte ich doch noch zwei Fragen in den Raum stellen, die nicht wirklich beantwortet werden sollten, um es dabei zu belassen.
- Was ist an 'Treibers' Kleinkind/Heizer beleidigend?
Ich persönlich interpretiere Kleinkind als Fahranfänger und Heizer als jemandem mit
Leistungsorientierter Fahrweise. Beides kann die Lebenserwartung eines Fahrzeugs negativ beeinflussen.
so what?
- Warum fühlt sich 'freak' dadurch angesprochen?
Mir ist im Übrigen schon in anderen Threads diese Forums aufgefallen, daß gegen die Regeln des guten Benehmens, die in Foren allgemein gelten, verstossen wird und vom Thema abgewichen wird. Der Nachteil dabei ist, daß jemand, der an dem eigentlichen Thema interessiert ist aufhört die Beiträge zu lesen, wenn Sie nicht mehr zum Thema gehören.
Wertvolle Beiträge späteren Datums gehen so verloren.
Vielleicht sollten Teilnehmer, die das Bedürfnis haben sich persönlich zu unterhalten die u2u-Funktion nutzen.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.
Bis zum nächten mal
John
|