


BMW 7er, Modell E32 |
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18.03.2005, 15:37
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#21
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† 15.09.2007
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Bad Zwischenahn
Fahrzeug: 750ia e32 04-92 150TKm
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Tja, für mich nur das Beste
Du bist ein wahrer Freund 
__________________
«7er Perfekt in Form und Funktion.»
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18.03.2005, 19:19
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#22
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Mitglied
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750 i E32
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Hi
Sagt mal so wie ich das verstehe sind das doch nur in " zwei rohre die auf den bildern zu sehen sind(da sind sie noch rot ) ist das der lieferzustand ???
und wo bekommt man den die zwei knicke her die sind auf den bildern silber ???
Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich die hier in Berlin bekomme und was die kosten.
Gruß Michael Alburg
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19.03.2005, 02:11
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#23
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Michael
die Glasspacks als sogenannte 'cherry bombs' sind wohl die Gaengigsten. Gibt es in verschiedenen Groessen. Dann gibt es auch noch welche mit so einer Zwille hinten, andere galvanisiert, also nicht rot lackiert.
hier mal schaun
Die Rohrboegen macht ein Schweisser. Nimmt halt ein gerades Rohr, heiss gemacht und dann wird gebogen. Einer der keine Ahnung hat, hat dann schoen Wellen an der eingeknickten Seite. Andere fuellen die Rohre mit Sand und biegen das heisse Rohr dann. Und wenn Du es ganz toll haben willst, dann gibt es auch Rohrbiegemaschinen, wo eine Kaltverformung gemacht wird.
Ein Rohrschlosser macht Dir das schon.
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20.03.2005, 11:13
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#24
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inaktiv, e-Mail falsch
Registriert seit: 17.02.2005
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i (E32)
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Abgefahren!!
 Na, erst mal danke Erich für die kleine aufklärung!!
Bekomme ich die daenn auch für meinen 750i Bj 6,90 ?
Was würden die denn kosten und wo bekomme ich sie her??
Danke!! 
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20.03.2005, 12:50
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#25
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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frag mal 716i (Carsten) weiter oben
der faehrt naemlich keinen 716 sondern einen 750.
Gemacht wurde es bei/durch Freak in Hamburg. Oder den selber direkt fragen.
Ich glaube Freak kann das auch arrangieren mit TUEV.
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17.02.2007, 17:38
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#26
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E64 650i Bj.2008
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Hallo,
da ich hier im Forum gelesen habe das ihr Ahnung habt von Glasspacks was nicht so geläufig ist, möchte ich mal dazu eine Frage stellen.
Hat die Länge oder der Durchmesser des Glasspacks eine Aussage darüber, das man z.B. sagen kann der schmale kurze klinkgt er hoch vom Ton und der dicke lange eher richtig dumpf und tief?
Grüße
Andreas
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17.02.2007, 17:55
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#27
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Mitglied
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: Güglingen
Fahrzeug: BMW 730d f01, 740iA E32, BMW 325ci Cabrio E46 FL
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Und für sowas gibt auch TÜV? Also legalen TÜV?
Wie funktionieren diese GlassPacks und woher kann man sowas beziehen? Was kostet der Umbau? Kann mal jemand darüber bisschen Infos rausrücken?
__________________
Mit freundlichen Gruß
Mr. Bonk
Ein Tag ohne BMW fahr'n,.......
.............................Muuahhha, OHNE MICH!
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17.02.2007, 18:39
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#28
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.07.2002
Ort:
Fahrzeug: 740i (PD 1992 / 07)
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Hi
Glasspacks funktionieren ganz simpel und sind eigentlich dafür gedacht den Staudruck zu reduzieren. Das ist einfach ein durchgängiges Rohr das mit Glasfaser umhüllt ist und sich in einem (roten) Gehäuse befindet. Der Glasfasermantel (muss nicht unbedingt Glasfaser sein) schluckt nur die hohen Frequenzen. Daher kommt dann der schöne tiefe böse sound!
MfG
...
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17.02.2007, 19:12
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#29
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Mitglied
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: Güglingen
Fahrzeug: BMW 730d f01, 740iA E32, BMW 325ci Cabrio E46 FL
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ja und wie schauts mit den Preisen aus für die Dinger? Und vorallem was hält der TÜV davon?
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17.02.2007, 19:22
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#30
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: E64 650i Bj.2008
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Zitat:
Zitat von Mr.Bonk
ja und wie schauts mit den Preisen aus für die Dinger? Und vorallem was hält der TÜV davon?
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Wer oder was ist Tüfff
Nein im ernst es muß doch einen Grund geben warum es die in 30cm, 40cm, 60cm Länge uws. gibt manche sind auch extrem vom Außendurchmesser dick und andere ehr schmal.
Grüße
Andreas
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