BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.03.2005, 22:56
|
|
Gast
|
Überlege nicht lange und kaufe, sonst ist er weg. Ich habe einen solchen mit 233000 km gekauft, 2. Hand von privat für 2570 TÜV neu (schwarz wie die Nacht) und habe ihn jetzt hergerichtet und grosse Inspektion. Bin jetzt schon bei Gesamtaufwand von 4600 Euro, ohne Garantie und Klima ist noch nicht wieder betriebsfähig. Das Auto wird es wert sein und Dein Bauch wird noch viele Jahre Jaaaaaaaaaaaaaaaa...dazu sagen! Berichte mal wenn Du ihn hast!
|
|
|
03.03.2005, 06:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i 91, Skoda Superb 2.0 TSI 4x4 Kombi, Audi A4 2.7 TDI Cabrio, 2 Audi A2, Mazda MX5 NA, VW 1302 Cabrio
|
Zuschlagen!
Natürlich gibt es auch billigere, aber ich denke auch, wenn der BMW-Händler sich noch traut, ihn zu verkaufen, kennt er ihn bestimmt sehr gut.
Ich selbst habe vor 2,5 Jahren (von privat) einen vergleichbaren 730er (auch kaschmirbeige, auch Velours, 60 000km) für 4400.- gekauft. Der fuhr sich noch wie ein Neuwagen und hat mir in den 130 000km, die ich seither damit gefahren habe, keinerlei Probleme gemacht (außer Kühler nur normale Verschleissteile wie Bremsen und Reifen).
Gruß,
Georg
|
|
|
03.03.2005, 07:32
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 740i, R 1150 GS
|
Der geneigte Liebhaber findet sie also noch ... diese Perlen jenseits abgerittener Tiefer-breiter-Bügelbrett-Schleudern. Zustand geht allemal vor Ausstattung und spätestens in fünf Jahren werden wir uns alle fragen: "Warum habe ich damals nicht?"
Und das, was momentan zeitgeistig wenig hipp sich in Farbe und Design als von gestern outet, bleibt und wird morgen die gesuchte, weil seltene Klassikerfarbe.
Wenn er so gut fährt wie er sich liest ... dann kauf ihn! Kauf ihn und freu dich an der Vita dieses Fahrzeugs, die allemal noch lebendiger wird, wenn man sich mit dem/der Vorbesitzer(in) mal auf einen gemütlichen Kaffeeplausch getroffen hat.
Viel Spaß mit dieser Perle,
Augenblau
|
|
|
03.03.2005, 07:37
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Das sind die richtigen Ringeltauben:
Ein und der selbe Hendler vom Neukauf bis jetzt, Rentnerehepaar, immer gepflegt, alle Inspektionen bis zum geht nicht mehr und nicht gejagt, aber lieb gepflegt.
Das kannst Du auch auf Leder verzichten. Das bekommst Du eh mal bei Gelegenheit, wenn es denn unbedingt sein muss.
Der Hanedler hat wenigstens noch einen Riecher.
Junge Kunden binden und zufrieden stellen, die bleiben lange bei ihm und kaufen spaeter auch was teureres.
Ich hatte ja auch so ein Glueck. 4 Jahre und 32.000 km, Onkel meiner Frau hat ihn besessen, der von Autos keine Ahnung hatte und alles in der Werkstatt machen lassen hat, bis er abnippelte.
Das Auto habe ich ihm ja auch empfohlen zu kaufen, er wollte erst einen Benz haben 
|
|
|
03.03.2005, 08:30
|
|
-Hecktriebler-
Fahrzeug: A6 Avant 3.0 tdi, Mini Countryman Cooper SD, Subaru Impreza STI(JDM)
|
ich hab vor nem jahr für meinen mit geiler ausstattung und 69tkm.. 4950euro bezahlt.. von daher is des schon ok... selbes baujahr!
Wer unter 100,-€ tankt - ist selber schuld -[/size]
|
|
|
03.03.2005, 15:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 89er e34 520i, 96er e34 525i Touring, 77er Ford Taunus 2,6 v6, 91er 318i e30 Cabrio, 82er Granada Kombi, 90er Ford Sierra
|
Ich würde auch sagen anschauen und wenn er dir gefällt zuschlagen. In ein günstigeres Auto musst du nur noch mehr reinstecken.
Lückenloses Scheckheft ist ja heute eh für´n A r s c h und Kilometerleistungen laut Tacho - lassen wir das besser. Aber in diesem Falle war der Wagen immer bei dem einen Händler und alles ist einsehbar. Das nenne ich ideale Historie!
Zuschlagen!
1000 Euro mehr sind bei einem E32 gut investiertes Geld für einen guten Wagen...
Se
|
|
|