Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2002, 13:11   #25
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard

@Clervoxxx

Danke für die Mühe. 3500 ist zur Zeit leider nicht. Urlaub auf Malta steht vor der Tür und andere Ausgaben auch. Bei 2500 ist Sense was aber bei der Preislage weniger das Problem ist.

Weis z.Zt nicht wer gefragt hatte, aber der Besitzer des "wunderbaren" 750 hatte 2000 Steinchen aufgerufen. War aber nicht die Hälfte wert.

Die Erfahrung mit den ausländischen Mitbürgern als Verkäufer kann ich nur bestätigen. Ich habe wirklich nichts gegen Ausländer, habe auch etliche in meinem Bekanntenkreis. Aber als Kunden in meinem Laden höre ich immer nur zwei Fragen: Was kosten und warum so teuer !!!
Ich will nicht alle über einen Kamm scheren und viele Deutsche haben sich das auch schon abgeguckt. Als begeisteter Türkei - Urlauber wies ich aber die Mentalität einzuordnen und sehe darin grundsätzlich keinen Nachteil. Für sie ist das eben normal und meistens kaufen sie dann nach einigem Gezeter doch.

Der Verkäufer den ich angetroffen habe war ein ziemlich schmieriger Typ, was mir sofort unangenehm aufgefallen ist. Ich schaue mir immer zuerst den Verkäufer an, denn ich denke ein Mensch der sich selbst nicht pflegt wird auch keinen Grund sehen, sein Auto zu pflegen.

Ich habe im Augenblick bei eBay ein interessantes Objekt im Auge und werde mir den Wagen Samstag mal anschauen. Ist in meinem näheren Umfeld.

Vielleicht kann ja mal jemand schauen ob das seriös wirkt, hier der Link:

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten