Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von Puddlejumper
So etwas macht man selbst, ausser das Schrauben ist für Dich wie das Raumschiff für eine Kuh.
Ist so ein großer Akt nicht.
Ich würde Wasser ablassen zur Vorsicht und wenn Du ein Original Rohr verbaust, dann Wapu ab. Ich würde da eh die Wapu ersetzen samt Thermostat.
Dann Ansaugbrücke runter und die Rohre samt O-Ringe tauschen.
Tja - nur verrate mal, wie ein "gewöhnliches " Mitglied die original-Rohre von BMW ohne Ausbau des Motors von VORNE reinschieben soll.
Dazu muss dann der gesamte Vorderbau d.h. alles was VOR dem Motor liegt, abgebaut werden.
Ob das so einfach ist?
Keine Ahnung warum man keine Ebay Links mehr zeigen darf.
Ist ja wie im Kindergarten.
Edit: Wenn man aus dem Link folgende Nummer kopiert und man direkt bei Ebay in die Suche eingibt, gehts. 284900794387
Achja, habe vor 2 oder 3 Jahren ein Teleskoprohr verbaut. Bis jetzt dicht.
Aber Wapu hatte ich dazu erneuert, samt diesem Kunststoffrohr zwischen Wapu und Rohr.
Und Abschlussdeckel mit Dichtung erneuerte ich auch, der kommt zum Vorschein, wenn man die Ansaugbrücke abbaut und unter dem Abschlussdeckel ist das Rohr.
Geht immer noch nicht, denke weil Werbelink dahintersteht.
Keine Ahnung warum man keine Ebay Links mehr zeigen darf.
Ist ja wie im Kindergarten.
Edit: Wenn man aus dem Link folgende Nummer kopiert und man direkt bei Ebay in die Suche eingibt, gehts. 284900794387
Ja einfach den Link markieren , kopieren und Manuel in den Browser einfügen. Dann geht es. Ganz komisch. Hast du Erfahrung mit diesem Rohr? Funktioniert wohl etwas anderes als die man sonst kennt.