Zitat:
Zitat von j_ramon.lopez
...84 21 2 351 307 für das Iphone 5 und schaue dann mal beim E65 auf genau diese Teilenummer..
...
Natürlich kann der E65 die Funktionen wie abspielen von Apple Music oder anderen Medien vom Handy nicht unterstützen, weil das eben nie vorgesehen war.
Und sofern ich eben keine Apps oder Musik vom Handy im E65 abspielen will, sollten die Grundfunktionen aber jeweils da sein.
|
die Teile Nr. hab ich auch damals gekauft, mit suchen hier im Forum weil jemand prüfend bewiesen hat das die sache geht.
Es gibt wohl Basic Snap Ins und eben etwas "bessere" oder mit mehr umfang. Und eben diese würden wohl nicht gehen weil sie das von dir angesprochene können und damit kommt der E65 wohl gar nicht klar.
Somit hat man mit den Basic Snap Ins ganz simpel gesagt ein Ladegerät mit (vielleicht) Antennen verstärkung.
Sind wir doch froh das die sache überhaupt geht bzw. abwärtskompatibel ist
Leider hat das erstmalige verbinden mit dem iPhone 5 nicht auf anhieb geklappt, gebe zu iOS 10 ist halt auch alt und ein 5er recht langsam nach heutigen maßstäben. Da Dauerts halt manchmal. Also hab ich mein XS getestet was auf anhieb geklappt hat.
Hab den wagen erlaubt mein Adressbuch zu Synchronisieren und auch das ging, also könnte ich tatsache mit einen XS und iOS 16.3 ( habs nicht so mit updates

) Telefonieren.
Aber ich hab ja ein CP740 und brauch daher mein XS für die Musik.