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Und weiter ging es heute Nachmittag:
Komplett Reset aller Steuergeräte, Flüssigkeiten kontrolliert, eine frische voll geladene Banner Batterie rein, Neustart mit leichtem Kaltstart rrrrrrrrrrd.
Immer noch ein tickern unter dem Ventildeckel zu hören.
Wobei ich mittlerweile weiß woher das rrrrrrrrrrrd her rührt, der nächste Ölwechsel dauert definitiv nicht lange.
Anschließend zum Elefanten um den ganzen Schmodder und Dreck mal runter zu blasen.
Ab auf die Bahn nach Luxemburg zum einfahren und tanken, danach Nachhause. Zwischendurch gab es auch mal was auf die Kette.
In Lux schon festgestellt das der Motor OHNE jegliche Nebengeräusche tickern/klackern läuft.
Also demnach alles richtig gemacht.
Ich bin auf den Kaltstart morgen früh gespannt.
Morgen erstmal Radio/CD (Becker Traffic Pro) einbauen, anschließend Lackpflege und Innenraum Reinigung/Lederpflege.
Nächste Woche den Styling 32 Radsatz eintragen lassen.
Weitere Änderungen, Vollledertürverkleidungen mit seitlichen Rollos und Dreieckrollos, Heckrollo mechanisch nachrüsten.
Dann widme ich mich der weiteren Technik.........
Bon Weekend@all !!!
Wir haben morgen Feiertag im Saarland 🤣
Hut ab. Ich scheu mich schon davor die Ansückbrücke neu abzudichten wegen dem Kabelbaum.
Letztens die Einspritzventile auch durch die neuen von Bosch ersetzt und da schon eher improvisiert als nach Vorgabe gemacht.
Glaube ich hing am Aushängen der Drosselklappe und irgendein Sensor ging in die tiefen des Motorblocks ohne das ich den oben hätte abstecken können. Da muss ich nochmal grüben wie ich den Kabelbaum gescheit weglegen kann um die Brücke abzubauen.