|  
  
  
 
| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 
 
 |  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  10.10.2004, 15:39 | #51 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.01.2003 
				
Ort: Neumarkt 
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von felice34
					
				 hallo leute!
 mich und sicher auch einige andere würden die neuesten erfahrungsberichte zu gekauften bremsscheiben mit belägen interessieren.auch wie sich die brembo max(high carbon) gemacht haben?
 
 mfg,felice!
 |  Ich hab auf der HA schon länger Brembo ohne Probleme. Und jetzt auch vorne die Brembo High Carbon. Bislang auch problemlos, aber sie wurden noch nicht gefordert bis jetzt.
 
Wenn Du keine Experimente machen willst, würde ich Dir aber Originalteile empfehlen.
 
Ciao 
Amando |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.10.2004, 17:39 | #52 |  
	| ...der mit dem Benz tanzt 
				 
				Registriert seit: 31.03.2004 
				
Ort: Hemer 
Fahrzeug: E32-730iA-R6 M30B30 09/93-Zul. 27.09.1993, Klimaautomatik
				
				
				
				
				      | 
 würde im zweifelsfall IMMER die originalteile verbauen (bremsen = lebensrettend).
 es sei denn, man hat wirklich gute erfahrungen aus 1, hand. bei mir im freundeskreis laufen mehrere 7er mit zimmermannscheiben, teilweise der zweite satz, mit jurtid-as belägen, und alle sinds zufrieden. deswegen habe ich auch darauf gewechselt (und alle mit stahlflex).
 wenn ich dieses direkte wissen aber nicht gehabt hätte, wären es wieder originale geworden.
 
				__________________Grüsse an Alle.
 
 Ekki, der aus Faulheit meist nur klein schreibt
 --------------------------------------------
 rollst Du noch, oder....
 fährst du schon BMW ???
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.10.2004, 18:18 | #53 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.02.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
				
				
				
				
				      | 
 Hallo.. 
Ich habe letzte woche hinteren Bremscheiben von Brembo und beläge von Necto drauf gemacht (wollte eigentlich alles von Necto, aber musste die scheiben extra bestellen) und bin damit sehr zufrieden!!     
Grüsse
 
Felipe |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.10.2004, 18:30 | #54 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.01.2003 
				
Ort: Neumarkt 
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Phillip
					
				 Hallo.. 
Ich habe letzte woche hinteren Bremscheiben von Brembo und beläge von Necto drauf gemacht (wollte eigentlich alles von Necto, aber musste die scheiben extra bestellen) und bin damit sehr zufrieden!!     
Grüsse
 
Felipe |  Mal ne Frage... wenn Du die Scheiben genau 1 Woche drauf hast.... wie kannst Du da damit zufrieden sein? Glänzen sie hübsch? Oder ham sie ne schöne Farbe?
 
Ciao 
Amando |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.10.2004, 18:51 | #55 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.02.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
				
				
				
				
				      | 
 Hehe... 
Also ich bin damit zufrieden weil es nicht das erste mal ist das ich Brembo oder Necto benutze    
Es heist ich bin mit dieser hersteller zufrieden, im besonders mit Necto.
 
Dieser satz habe ich seit 23 september drauf, also ist es doch mehr als eine woche     na ja, sind schon eingefahren, mit ungefähr 1000 km     
Grüsse 
Felipe |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.10.2004, 19:11 | #56 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 14.01.2003 
				
Ort: Neumarkt 
Fahrzeug: BMW 540i touring individual
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Phillip
					
				 Hehe... 
Also ich bin damit zufrieden weil es nicht das erste mal ist das ich Brembo oder Necto benutze    
Es heist ich bin mit dieser hersteller zufrieden, im besonders mit Necto.
 
Dieser satz habe ich seit 23 september drauf, also ist es doch mehr als eine woche     na ja, sind schon eingefahren, mit ungefähr 1000 km     
Grüsse 
Felipe |  Achso. Der Hersteller Necto sagt mir überhaupt nix... Noch nie was davon gehört. Woher kommt der? Ist der auch wo Erstaustrüster? |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.10.2004, 19:46 | #57 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.02.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
				
				
				
				
				      | 
 Necto ist in der Americanisher hersteller FEDERAL-MOGUL FRICTION PRODUCTS, SA enthalten (Ferodo?) 
Die Beläge sind nicht so hart und der verschleiss von die Scheiben ist nicht so hoch, ob wohl natürlich die Beläge weniger km halten, dafür bremmst mann besser     und halten die Scheiben mehr km. (ungefähr 3 sätze Beläge pro satz Scheiben (ca 80tkm,vorne)) 
Brembo und Necto sind sehr ähnlich. 
Necto benutzt ein kollege bei seinen Impreza auch seit lange.
 
Grüsse, 
Felipe |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.10.2004, 19:48 | #58 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.02.2003 
				
Ort:  
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Phillip
					
				 Necto ist in der Americanisher hersteller FEDERAL-MOGUL FRICTION PRODUCTS, SA enthalten (Ferodo?) 
Die Beläge sind nicht so hart und der verschleiss von die Scheiben ist nicht so hoch, ob wohl natürlich die Beläge weniger km halten, dafür bremmst mann besser     und halten die Scheiben mehr km. (ungefähr 3 sätze Beläge pro satz Scheiben (ca 80tkm,vorne)) 
Brembo und Necto sind sehr ähnlich. 
Necto benutzt ein kollege bei seinen Impreza auch seit lange.
 
Grüsse, 
Felipe |   P.S: ach so, von preis her, sind brembo und necto auch sehr ähnlich |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  10.10.2004, 20:00 | #59 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.11.2002 
				
Ort: Olsztyn 
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Phillip
					
				 Die Beläge sind nicht so hart und der verschleiss von die Scheiben ist nicht so hoch, ob wohl natürlich die Beläge weniger km halten, dafür bremmst mann besser   |  Und das ist bei unseren Fahrzeugen entscheidend     Mann muss immer Die weicherste Ausfuehrung von Bremsklotzen nehmen und eigentlich niemalls kann da was schief gehen.Manche Hersteller haben zwei und einige sogar drei Haertestuffen
 
Gruss Andrzej |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  04.07.2005, 14:10 | #60 |  
	| Commonaut 
				 
				Registriert seit: 03.01.2004 
				
Ort:  
Fahrzeug: E38, leider kein Commodore GS mehr :-(
				
				
				
				
				      | 
 Hi! Thema ist ja schon was älter...    
Aber gibt es mittlerweile Erfahrungen mit den Brembo Max Scheiben? Welche Händler könnt Ihr Empfehlen?
 
Gruß 
 
Commo
				__________________"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
 muß man vor allem ein Schaf sein."
 
 Albert Einstein
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |