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Modell E65/E66 | 
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			31.01.2021, 09:40
			
			
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			#61
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 03.05.2012 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: E65- 730D, 2007
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkeit rauszufinden welcher Thermistat hin ist, der Haupt oder der an der Automatik Getriebe hängt? 
lg 
		
		
		
		
		
		
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			31.01.2021, 09:54
			
			
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			#62
			
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	| 
			
			 Hamann7 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 30.08.2017 
				
Ort: Mannheim 
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
				
				
				
				
				      
			 
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		Ganz Einfach,wenn deine Balken im Tachohintergrund nicht verschwinden und deine Tachohintergrungbeleuchtung nicht erlischt,öffnen auch kein Haupt-Thermostat   
Mfg Laki  
		
		
		
		
		
		
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			31.01.2021, 09:56
			
			
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			#63
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 23.05.2006 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
				
				
				
				
				      
			 
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		Genau genommen schließt er nicht und der große Kreislauf ist immer offen   
(voraus gesetzt der Temperatur-Fühler ist noch intakt). 
 
Markus  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich! 
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
			 
		
		
		
		
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			31.01.2021, 09:59
			
			
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			#64
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 03.05.2012 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: E65- 730D, 2007
				
				
				
				
				      
			 
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		Verstanden, Danke. Also Mechaniker sagen er soll AGR und neben liegenden Thermostste tauschen. Egal wie lang ich fahre, es wird nie warm, wenn dann ca 200 km ununterbrochen Autobahn. Problem nämlich immer mit DPF. Immer verstopft. 
 
Danke lg 
		
		
		
		
		
		
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			06.02.2021, 22:19
			
			
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			#65
			
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			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.05.2011 
				
Ort: Brokstedt 
Fahrzeug: 120d
				
				
				
				
				      
			 
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		Schau auch mal auf dein Getriebethermostat.... Das kann auch kaputt sein, dann kommst du nicht über ~88°C, was aber schon ausreichend ist für eine Regeneration.  Aber im kalten Zustand, rührt dein Wandler viel zu lange umher und das Getriebe schaltet nicht da wo es sollte. 
		
		
		
		
		
		
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			06.02.2021, 22:21
			
			
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			#66
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 03.05.2012 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: E65- 730D, 2007
				
				
				
				
				      
			 
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		Im Moment komme ich nicht mal über 70 Grad:( 
		
		
		
		
		
		
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			06.02.2021, 22:23
			
			
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			#67
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.05.2011 
				
Ort: Brokstedt 
Fahrzeug: 120d
				
				
				
				
				      
			 
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		Das hab ich schon gesehen,  trotzdem nach tauschen des Haupthermostaten drauf achten. 
		
		
		
		
		
		
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			06.02.2021, 22:24
			
			
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			#68
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 03.05.2012 
				
Ort: Wien 
Fahrzeug: E65- 730D, 2007
				
				
				
				
				      
			 
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		danke schon 
		
		
		
		
		
		
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			07.02.2021, 11:25
			
			
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			#69
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.01.2007 
				
Ort: Bochum 
Fahrzeug: 760i (11.03) w163 ML 430 SLK 200 Bj.2002 DB 280c Bj78
				
				
				
				
				      
			 
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				Oldschool
			 
			 
			
		
		
		Hallo, 
 
Ihr mach euch das Leben echt schwer. 
Bau das Ding aus, sind doch nur ein paar Schrauben. 
Leg ihn in Kochendes Wasser, bewegt er sich ist er ok,  
ansonsten tausch ihn. 
 
Meine Frau hat einen Wasserkocher da kann man auch z.b  
90° einstellen, das wäre noch genauer.  
Oldschool Grüße 
Dirk 
		
		
		
		
		
			
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			07.02.2021, 12:13
			
			
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			#70
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gesperrt 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 13.05.2011 
				
Ort: Brokstedt 
Fahrzeug: 120d
				
				
				
				
				      
			 
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		Brauch er gar nicht....Das Thermostat ist schrott und hängt auf dauer offen, da er ca 70°C erreicht, da öffnet ungefähr erst das AGR-Thermostat... Desweitern sind grade beim M47/M57 die Thermostate bekannt dafür nicht lange zu halten.... deswege beide(alle drei) tauschen und Ruhe... Hab ich aber schon wesentlich füher gerraten(viete Quartal 2020) und bis heute nichts passiert.... Aber egal, demnächts darf er dann wieder den DPF reinigen lassen. Immerhin hat der jenige eine sichere Einnahmequelle.... 
		
		
		
		
		
		
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