


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
10.07.2020, 11:00
|
#33
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.04.2018
Ort: Thurm
Fahrzeug: BMW 750Li F02, BMW 745li E66, Chrysler 300 1965, Opel Astra H, Cadillac Deville 1963, Chrysler LeBaron 1966, Ford Pickup 1988, Jeep Compass 2023
|
Ich Frage mich die ganze Zeit warum wechselt keiner beim Service die Schaltkolben ?
- Arbeitszeit ?
- Materialkosten ?
- wissen sie es nicht ?
- wollen sie es nicht ?
Es ist natürlich einfach den Kunden mit einer Spüllung abzuspeisen und wenn das die Firmen hier lesen bekomme ich vielleicht noch .......
Das ist für die ja ein Millionengeschäft wenn man überlegt wieviele am Tag eine Spüllung bekommen die völlig sinnlos ist solnage die schaltkolben nicht gewechselt werden.
ZF bietet ja extra diese Schaltkolben an inkl. Dichtplatte
Naja ich kann nur hoffen das viele BMW 7er Fahrer das hier lesen und darauf bestehen das die Kolben gewechselt werden.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|