Das sollte VERGLAST sein,ich habe in der Vergangenheit mit einem e34 3,6 M5 das gleiche Kassler Berge gehabt,ist über 20Jahre her und war nicht witzig,lang an Billigbremsen(NO NAME) die mir verbaut wurden(zu dieser Zeit habe ich noch nicht selber geschraubt).Bei meinem 740iL habe ich die Bremsanlage vorne gegen die 315mm vom M5 getauscht,nachdem mir etliche Mittelspurfahrer die mit 115km/h auf die linke Spur zogen,mein und ihr Leben gefährdeten(Typisch Deutsch). Ich fahre auf meinem e30 mit HD31,auch Zimmermann,mit der Styling 21 hat das ganze optimale Kühlung. Die von dir geschilderte Situation ist eine ausgeglühte Scheibe mit verglasten Belag,wenn dir dein Leben lieb ist wechsel die besser.Ich bin mir nicht so sicher das die EBC zu den Zimmermänner past daher fahre ich bei meinem Turbo die Beläge von Zimmermann,ATE.Bei meinem e21 fahre ich zZ 302x22 die sind auch Bläulich das liegt aber an der Fahrweise,e21 mit 240PS wird immer bißchen ,,IRRE,, bewegt.Desweiteren ist ja nicht bekannt wie viel % das Gefälle hatte,und 3km mit getretener Bremse und so bummelig 2Tonnen da kann sowas passieren. Zudem gehören solche Gefälle nicht zu Rennstrechen wo EBC für gemacht ist. Ich erinnere mich wie Dumm ich geguckt habe als ich die ersten Meter mit einer Carbon-Keramikbremse gefahren bin,die kalt war....gruss RR
Geändert von T.junge (12.08.2019 um 17:45 Uhr).
|