


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
30.07.2019, 11:37
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.12.2003
Ort: Balingen
Fahrzeug: 750iL 02/1988, 525iA 02/1993, 520i 04/1989, 325i Cabrio 06/1994, 530xiA 12/2007, M5 10/2006
|
Komplette Front auf V8 Optik umgebaut (breite Niere, Haube, Spoilerecken), Innenraum auf Facelift umgebaut mit Intarsien...
|
|
|
30.07.2019, 13:40
|
#2
|
Nicht mehr so aktiv hier!
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
|
Zitat:
Zitat von Zlatko
Komplette Front auf V8 Optik umgebaut (breite Niere, Haube, Spoilerecken), Innenraum auf Facelift umgebaut mit Intarsien...
|
Hallo,
was schlecht gemacht ist, den FL Aschenbrecher/Holz in die VFL Konsole eingebaut.
Aber wenn die Technik okay ist, spricht nichts dagegen.
Grüße Chio.
|
|
|
30.07.2019, 14:14
|
#3
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
|
Für mich sieht der Wagen so auf den Fotos ok aus. Aber, Papier ist ja Geduldig. Auf jeden Fall wurde von dem Vorbesitzer versucht, diesen wohl 735, auf "Dicke Hose" und einen 750 daraus zu machen. Das Zifferblatt auf dem Tacho ist auf keinen Fall vom 735, denn der reicht nur bis 260, beim Fuffi bis 280. Die Motorhaube, Kühlergitter, Niere und das Blech unter der Niere, wurde von einen 750er an den R6 Verpflanzt. Wie man sieht, fehlt zumindest am Kühler die Ventilatorverkleidung.
Leider kann ich nicht erkennen, ob die Design 5, 2-Teilig in 17 Zoll Ausführung sind und welche Reifengrösse an der HA montiert ist, bei 255 oder 265 sollte ja wohl der Radkasten "Ausgewalzt" sein. Würde schon Interessant sein, wie diese Arbeit ausgeführt wurde, wenn gepfuscht wurde, gibt es hier bald Rostprobleme.
Wie "Erich" schon Bemerkte, sind auf alle Fälle die Holzteile in der Mittelkonsole (Aschenbecher) mit Klarlack und "Flachfisch" lackiert worden. Zum Rest kann man ja nicht viel sagen, da man den Wagen nicht Probefahren kann. Ist letztendlich wohl auch eine Preisfrage und wenn alles zusammen passt, dann kaufe ihn.
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
|
|
|
06.08.2019, 16:33
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32-730i V8 (06.93)
|
Das kommt darauf an was man will .
Für Liebhaber von Orginalzustand ist das nichts. Aber wenn sonst alles i.O. Ist (Rost) er keinen Wartungsstau hat und ordentlich fährt, warum nicht.
Die Frage ist, ob die Frontpartie ausgetauscht wurde weil der Wagen einen Unfall hatte. Die wenigsten bauen sich eine Frontpartie einfach so um .
Vorne nach Schäden schauen
|
|
|
06.08.2019, 17:44
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Usingen
Fahrzeug: E32-735iA (03.88) M30B35
|
Bei dem Fächerkrümmer und einem neuen Kühler wie es aussieht, würde ich mir die Maschine sicher genauer ansehen ... lassen. Letztlich alles nur eine Frage des Preises würde ich sagen. Herrichten lässt sich so gut wie alles wieder.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|